Jetzt gehör ich auch bald der Mac User Gruppe an!

*FREU* und *Jubel*

Bei mir steht endlich was in der Statusabfrage: SHIPPED :D

Muss sagen, dass das aber echt flott geht. Bin gspannt, wann die Mail eintrudelt, wo der Code drin ist für die Paketverfolgung.
Naja, vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Book diese Woche (ich werde immer zuversichtlicher)

Das lob ich mir. Da beginnt die Woche gleich noch besser :D

LG Mäx

P.S.: Die Versandbestätigung von Apple is auch grad gekommen :D
 
@maexchen,
ich hab auch ein 12" und im letzten moment noch schnell mit der 80 gb platte bestellt.
war kein fehler !!!!!
bin super zufrieden.
 
buzo schrieb:
@maexchen,
ich hab auch ein 12" und im letzten moment noch schnell mit der 80 gb platte bestellt.
war kein fehler !!!!!
bin super zufrieden.

Hast du Erfahrungswerte, wie lange es nach Versandbestätigung noch dauern wird ca. bis ich das Book in Händen halte? *es kaum noch erwarten kann*

Lg Mäx

P.S.: Glaub auch, dass 40 zu wenig gewesen wären bei der HD. Mit 60 hab ich glaub ich einen guten Mittelweg eingeschlagen ;)
 
Wenns verschickt ist, könnt sichs bis Freitag glatt ausgehen. Wird von Asien nach Luxemburg verschickt, von da in die Niederlande, dann per LKW nach Wien (das ist nett zu beobachten im TNT-Tracker, da kannst du echt verfolgen, wie Dein Book immer näher kommt ;)) und von Wien dann zum Auslieferungslager, das deinem Ort am nächsten liegt (war bei mir Linz, da ich da in der Nähe studiere).
Und dann wirds Dir von dort aus zugestellt.
PS: Nimm fürs Tracking auf jeden Fall den TNT-Tracker, der ist topaktuelle, die Anzeige im Apple Store hinkt da ein wenig hinterher.
 
Hi, ich hab mein ibook vor 3 Wochen bestellt und halte es seit 2 wochen in den Händen. Wenn bei TNT steht das es in China bei TNT abgeliefert wurde, dauerts noch ca. eine Woche bis es in den Niederlanden ist. Und dann ist es von dort aber sehr schnell bei dir. Bei mir ist es Abends um 22:00 in den Niederlanden angekommen und war am nächsten Vormittag 10 Uhr bei mir im Schwarzwald.

Jens
 
Serdarinho schrieb:
Hi Max,
herzlichen Glückwunsch.

Hast du auch den 50'er Gutschein eingelöst?!
Hoffe du hast meinen Rat von vor paar tagen beherzigt.

Hi Serdarinho,

ich habe hier gestöbert und deinen Tipp mit dem 50 EUR Gutschein gelesen.

Danke noch mal für diesen super Link.

Letztendlich habe ich telefonisch im Applestore mein neues 12“ ibook mit 80 GB Festplatte bestellt, weil ich meine Keditkarteninformationen nicht übers Netz verschicken wollte. Der freundliche Verkäufer aus dem Apple-Call-Center mir hat anstandslos diesen 50 EUR Rabatt gewährt. Ich habe am 29.07.05 bestellt und das gute Teil ist schon „shipped“. Die TNT Tracknummer habe ich auch schon bekommen. Ich schätze mal, Freitag oder Samstag ist das ibook hier. *freu*
 
Zurück
Oben Unten