Jetzt gehör ich auch bald der Mac User Gruppe an!

grizto schrieb:
keine matrikelnummer bei mir...
und sind ja jetzt schon 3 bestellungen :D

haltet ihr das mit dem Akku genauso?

Hat mich nämlich gewundert. Ich musste auch nichts angeben ausser den Namen der Uni und den Ort.

Naja wird schon seine Richtigkeit haben. Und solange der Preis stimmt, kann ja nix schiefgehen!
 
Serdarinho schrieb:
Ich glaube die schauen sich das Geburtsdatum an oder so.
Wenn ein 40 jähriger vom Edu-Shop kauft, dann dürften die schon aufmerksam werden.

Wobei Lehrer ja auch Rabatte bekommen ?!
Ach keine Ahnung; bin wirklich Student und muss nicht bangen, aufzufliegen...

Weiß gar nicht, ob ich bei der Bestellung nach meinem Geburtsdatum gefragt wurde. War so aufgeregt :D
Ausserdem kann man auch noch mit 30 oder 40 studieren. Also glaube nicht, dass das ausschlaggebend ist.
 
maexchen schrieb:
Ausserdem kann man auch noch mit 30 oder 40 studieren. Also glaube nicht, dass das ausschlaggebend ist.
War ja nicht in dem Sinne gemeint, dass Apple 40 jährigen Studenten den Edu-Rabatt verwehrt.

Kann mir aber vorstellen, dass die in solchen Fällen eher nach einer Imatrikulationsbescheinigung als bei einem 21 jährigen...
 
Hi,

ich hab mir auch 12" bei Mac@campus direkt mit 1gb ram, 60gb hd und
canagroocare bestellt und das für ca. 1190. Das ist auch wirklich noch ein guter preis. freue mich schon drauf! ;)

bei denen muss man allerdings eine immatrikulationsbescheinigung mitschicken.

viele grüße, len
 
TNT liefert samstags nicht aus.

MfG
Locator
 
Yeah!
laut dem jetzt wieder funktionierendem Apple Order Status ist meines "shipped" :)
TNT kann mit den Nummer zwar noch nichts anfangen, aber ich warte eh auf die Mail, da stehen ja beide Nummern drin :)
 
Serdarinho schrieb:
@Max

Welchen Status hast du denn derzeit?

Ich habe eine Mail bekommen wo drinnen steht, dass sie nur zur Info ist und dass ich eine Bestätigung bekomme, wenn die Bestellung akzeptiert wurde.

Hoffe da kommt bald was.

Und bei der Online Abfrage steht nur est. ship: on or before 8.8.

Habe ja erst vor 2 Stunden bestellt. :D

Lg Mäxh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, dann sieht nächste Woche schlecht aus...
 
grizto schrieb:
Yeah!
laut dem jetzt wieder funktionierendem Apple Order Status ist meines "shipped" :)
TNT kann mit den Nummer zwar noch nichts anfangen, aber ich warte eh auf die Mail, da stehen ja beide Nummern drin :)

Jaaaa,
me toooooo!
Einfach nur geil...
 
Serdarinho schrieb:
Keiner hat nach ner Imatrikulationsbescheinigung gefragt oder Beschwerde wegen des 50 Euro Gutscheins eingelegt.

was für eine beschwerde denn? darf man den 50€ gutschein nicht im edu-store verwenden?


edit: achja serdar ;) dir gönne ich den ibook vom herzen. wer so lange und leidenschaftlich auf das ibook update wartet und sich nicht von anderen beirren lässt, verdient mein respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hasso schrieb:
was für eine beschwerde denn? darf man den 50€ gutschein nicht im edu-store verwenden?


edit: achja serdar ;) dir gönne ich den ibook vom herzen. wer so lange und leidenschaftlich auf das ibook update wartet und sich nicht von anderen beirren lässt, verdient mein respekt.

Zitat Angebotsbestimmungen
Können nicht über den Apple Store für Bildungseinrichtungen, Apple Store für Händler oder andere von Apple gesponsorte Online-Kunden-Stores in Anspruch genommen werden.

Danke für deinen Zuspruch.
Bin einfach froh endlich ein Notebook bestellt zu haben.
Kein Hin und Her mehr ob:
Mac oder PC
Update oder nicht

Ab jetzt wird gekotzt statt gekleckert :D
 
Sagt wann kommt denn eine Auftragsbestätigung üblicherweise?

Habe nur eine Bestellungseingangsbestätigung bekommen gleich nach der telefonischen Bestellung beim Store.

Lg Mäx
 
Hat sich erledigt, sie ist gerade angekommen.

Da steht drinnen, dass mein I BOOk frühestens am 8.8. verschickt wird.

Schon noch eine lange Zeit :-(

Naja mal abwarten.

Lg Mäx
 
eher spätestens, würde mich nich wundern wenns nächste woche schon raugeht, also nich den kopf hängen lassen, mo oder die wirds rausgehen :)
 
grizto schrieb:
eher spätestens, würde mich nich wundern wenns nächste woche schon raugeht, also nich den kopf hängen lassen, mo oder die wirds rausgehen :)

Naja es steht "voraussichtlich" drin in der Mail. Wobei der Apple Mensch bei der Bestellung gesagt hat, dass BTO mit 60 GB HD normalerweise in 3 Tagen fertig ist.

Ich schließe mich einfach positiv denkend dir an :D und hoffe voller Vorfreude, dass es nächste Woche eintrudelt.

Lg Mäx

P.S. Lassen sie sich immer so ein großes Zeitfenster offen bei der Angabe von Auslieferungsterminen?
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem apple status steht ja immer on or before.
Bei mir stand zum beispiel on - bofre 5.8, also nächsten freitag, und es ist heute raus. Bei meinem iPod und dem iPod mini meines Bruder war es auch immer flotter.
aber ich wil dir nch zuviele Hoffnungen machen, aber das Datum is halt ein spätestens, nich mehr, aber auch nich weniger
 
OK danke für die Info. Werds mir zu Herzen nehmen.

Mehr als Abwarten bleibt einem ja eh nicht über.

LG Mäx

P.S. Ändert sich nach Auftragsbestätigung im Online Status was?
Bei mir hat sich noch nix getan?
 
Zurück
Oben Unten