Jetzt einen Imac oder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XXXSimonXXX

XXXSimonXXX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
noch etwas warten? Im August ist ja die MACWORLD. Was meint Ihr? Komme neue IMac`s oder nicht?

lg Simon
 
Standart Antwort:
Wenn du ihn jetzt brauchst, dann kauf ihn auch jetzt. Man kauft eh immer zum Falschen Zeitpunkt.

Aber ich denke nicht das die so schnell wieder nen update bekommen. Ich würde kaufen.

Nightbreezer
 
Ja, kaufen!

*Glaskugelmodus ein*
Zur WWDC gibts nur neue PowerMacs.
*Glaskugelmodus aus*

Wenn du einen iMac willst, kauf ihn. Manche warten immer noch auf G5 PowerBooks. :D
 
ich hab mir den imac 20" im refurbished bestellt. So billig kommst du die nächste Zeit nicht mehr an nen imac ran :D
 
sunseeker schrieb:
ich hab mir den imac 20" im refurbished bestellt. So billig kommst du die nächste Zeit nicht mehr an nen imac ran :D

wo finde ich den?

lg
 
ju schau im refurbshop mal vorbei! hab meinen intel imac 17" für rund 970€ bezahlt. Bin echt begeistert. Jetzt brauche ich die programme ja gar net mehr schließen :D
 
ich habe ebenfalls ein Auge auf das 20" geworfen (aber mit Intel). Ich denke aber, dass ich den August noch abwarten werde
Edit: Da ist Apple selbst Schuld mit ihrer "Spannung-Machenden Produktpolitik" :)
 
Tensai schrieb:
Ja, kaufen!

*Glaskugelmodus ein*
Zur WWDC gibts nur neue PowerMacs.
*Glaskugelmodus aus*

Wenn du einen iMac willst, kauf ihn. Manche warten immer noch auf G5 PowerBooks. :D

Klasse Post :) Da stimm ich deinem Glaskugelmodus vollkommen zu und verweise noch auf

Greetz
 
Da hatte ja meine Glaskugel tatsächlich recht! Zumindest auf gleichem Spekulationsniveau. :D Der iMac taucht dort tatsächlich nicht auf.

Wobei: da Apple weiß, dass wir wissen, was Apple weiß. Könnte Apple auch überraschend einen völlig neu überarbeiteten iMac vorstellen! :faint:
 
Mal im Ernst... wer soll dir das beantworten?

Spekulationen gehören wenn überhaupt in die Gerüchteküche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten