Jetzt druck endlich, Drucker!

Hilfe zur Selbsthilfe:
Unter william_white/print_to_windows.html habe ich es noch einmal erklärt bekommen - gaaaanz langsam. Insbesondere die "Zwischentests" mit dem Terminalfenster haben mir viel geholfen. (Im Prinzip genauso erklärt wie hier im Thread, aber eben einen Tick ausführlicher, ohne Nutzung von http://localhost:631/)

Und - ob man es glaubt oder nicht - ICH KANN JETZT DRUCKEN!!!! Und damit können sich meine Mitbewohner Ihre spöttischen Kommentare sparen - ich habe jetzt mit meinem iBook den coolsten Rechner der Welt! Jetzt muß ich nur noch dieses eine M.C.Escher Level bei MarbleBlast knacken... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmpf

Neuer Mac, neuer Tiger, der Drucker an nem anderen PC...
und alle Einstellungen so wie zuvor beschrieben gemacht, Firewall deaktiviert, und es druckt trotzdem (wieder) nicht.

Kann mir bitte nochmal jemand helfen?

Gruß

Hilmar
 
Tja, jetzt geht´s wieder los...

Nachdem mein Windows-Drucker unter Panther einwandfrei lief, geht mit Tiger jetzt nix mehr. Ich wüsste schon wie ich das über CUPS hinbekomme, nur leider fragt CUPS nach einem Passwort. Die Tricks um dieses Passwort zu resetten scheinen bei OX 10.4. nicht mher zu klappen.

Hat jemand eine Idee wie ich CUPS die Passwortabfrage unter Tiger wegbekomme??
 
Zurück
Oben Unten