Jetzt bin ich wieder ein PC

performa schrieb:
Quark.
Du bist ein - möglicherweise bedauernswerter - Einzelfall.
Das taugt als Handlungsempfehlung für andere nicht.

Apple stellt Maschinen her.
Keine perfekten Traumgeräte.
Willkommen in der Wirklichkeit.

Also mein Athlon, und der eines Freundes schaffen das ganz problemlos.
Ob mit Winamp, oder iTunes, oder whatever...
Einzig natürlich nicht, wenn man exakt dieselbe CD parallel zum Rippen auch als CD-Audio abspielt - da kommen die Laufwerke nicht so hinterher.


Wie kann man denn so angepisst sein?! Das war nur nen Schertz von ihm und ihr macht ihn übelst runter!! Kommt mal klar! Er hatte halt Pech - das ist alles.
 
The Rover schrieb:
Wie kann man denn so angepisst sein?! Das war nur nen Schertz von ihm und ihr macht ihn übelst runter!! Kommt mal klar! Er hatte halt Pech - das ist alles.
Wenn Chris42 halt rumtrollt, wundert mich das nicht! Ich sehe der 2. Thread wurde bereits gekillt.:p
 
The Rover schrieb:
Wie kann man denn so angepisst sein?!
Ich bin doch nicht "angepisst." :(

Allerdings sollte sich Chris42 mal an die grundlegenden Regeln der Freundlichkeit im Netz, und insbesondere die Forenregeln halten.
Da reagiere ich als Vielleser nämlich etwas "angepisst".
Wird den Mods gemeldet.
 
Chris42 schrieb:
Der Händler bestätigte das Problem und sprach von einem Serienfehler. Er bot mir einen Austausch des Mainboards an. Wie schon beschrieben habe ich das abgelehnt. Was mich wirklich ärgert ist der geschrottete ipod..... Unglaublich..

tja also ich find das schon en bisschen doof was du gemacht hast.
Wie du vielleicht mittlerweile weißt behebt der Mainboardtausch das Problem. Also wieso, wenn du einen Mac haben wolltest, hast du es nicht machen lassen. Dann hättest du eins Book gehabt was einwandfrei wäre.
Aber gut, kauf dir einen PC, installier Linux und werd dann glücklich, wenn du meinst das ist das richtige.
 
Chris42 schrieb:
Wenn ich bei Media Markt einen PC kaufe, weiss ich das ich Ramsch kaufe.
Dieser Ramsch kostet aber nur 1000 Euro.
Das ist natürlich so pauschal auch nicht richtig.
Die haben - teilweise - sehr solide Modelle zu dem Preis.
Und ein MacBook kostet übrigens auch kaum mehr als 1000 EUR.
 
wenn ich mir eines jetzt kaufen würde8imLaden), dann würde ich mir das laufende Gerät schon beim Händler zeigen lassen bevor ich damit nach Haus trotte.So kann man dann gleich tauschen wenn es fiept und piept
 
Hallo zusammen.
Hmm kann seine Depression verstehen.
Der erste Eindruck zählt.
Trotzdem schließt bitte den Thread.

Sonst kommen gleich Trolle. Hab Angst vor denen ;)

MFG Schmiddy
 
Der Troll hat den Thread gestartet...
 
Schmiddy83 schrieb:
Hallo zusammen. Hmm kann seine Depression verstehen. Der erste Eindruck zählt. Trotzdem schließt bitte den Thread. Sonst kommen gleich Trolle. Hab Angst vor denen ;) MFG Schmiddy
Das haben wir jetzt von den vielen Switchern! :D Keine Angst, die Trolle sind schnell wieder weg!
 
Chris42 schrieb:
Noch schnell für 100 Euro ein .Mac Account gekauft
:hehehe:

Chris42 schrieb:
Also lieber einen iPod nicht an einem Apple anschliessen. Die scheinen nicht kompatibel zu sein.
Gewagte Hypothese, induktiv durch die Beobachtung eines bedauernswerten Einzelfalls gewonnen.

Chris42 schrieb:
Schliesslich kann man doch auf dem iBook meiner Freundin noch einen zweiten User einrichten...
Aber vorsicht, das ist ein Mac (übrigens: MAC <> Mac), die gehen alle kaputt oder haben Probleme ;)
 
Irgendwo kann ich chris42 aber verstehen! Bei 5000DM (!) kann man schon ein ordentliches, fehlerfreies Business-Notebook erwarten. Sicherlich gibt es immer mal "Montagsgeräte", aber was bei Apple hardwaretechnisch in letzter Zeit passiert ist nicht mehr feierlich. Bei mir musste sowohl beim iBook als auch beim Powermac das Board gewechselt werden...

Und auf die gute alte Dose zu schimpfen ist auch daneben, weil irgendwie ist ein Mac ja mittlerweile auch nichts anderes mehr.. :rolleyes:

Abschließend:

Ja, Linux ist ein klasse Betriebssystem mit ungeheuer potential und in vielen Punkten auch vorteilhafter und innovativer als MacOS!


Nein, tut es nicht und wird es nie!

Vielleicht solltest du in diesem Thread lieber nicht mitposten!


MfG
 
!42 schrieb:
Jede Firma hat mal Montagsgeräte. Nur die Kunden, die eins bekommen haben schreien meistens lauter als diejenigen, die kein Klagen haben ;)
Apple scheint momentan aber vorwiegend Montags zu produzieren.
 
macs sind teufelszeug, hätts mal vorher mich gefragt!
11exorcist.jpg
 
Servus,

ich habe mir im Dezember 05 ein PB G4 gegönnt und hatte Anfangs auch massive Probleme. Kernelpanics ohne jeden Grund, eine tote Speicherbank und ein paar andere Sachen. Ich war wirklich enttäuscht schliesslich ist ein PB nicht gerade günstig. Aber nachdem ich das PB beim Applehändler in FFm hatte wurden ALLE Probleme beseitigt und seitdem habe ich wirklich nicht ein einziges Problem gehabt. Pech kann man bei jedem Computer oder sonstigen Geräten ( Autos etc. ) haben. Aber gleich die Flinte ins Korn werfen ist meiner Meinung nach der Falsche weg. Gerade bei mehr als 2000 €.
Ich zumindest bin froh gewechselt zu haben.


Ps. Du weisst gar nicht was Dir da entgeht. ;).

Gruß Marcel
 
Christen schrieb:
Genau, und Linux macht einfach Spass! :) PS: Ich jedenfalls bin immer noch ein Mensch ;)
Ob, das Spaß macht liegt ja wohl am Benutzer! Einfach ist es jedenfalls nicht für Anfänger, der Einstieg ist nahezu teuflisch! ;)
 
Tensai schrieb:
Ob, das Spaß macht liegt ja wohl am Benutzer! Einfach ist es jedenfalls nicht für Anfänger, der Einstieg ist nahezu teuflisch! ;)

Es gibt genug Distributionen die daran Arbeiten auch "Anfängern" den Einstieg in die Linuxwelt zu ermöglichen. SuSE ist mittlerweile sehr leicht zu installieren und auch mit der Hardware gibts, sollte nichts exotisches dabei sein, keine Probleme. Wer Linux etwas ambitionierter, professioneller nutzen will, muss sich natürlich etwas intensiver mit der Materie auseinandersetzen.


MfG
 
Zurück
Oben Unten