Jetzt bin ich auch X

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mactomtom, 16.10.2005.

  1. mactomtom

    mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Am Mittwoch habe ichs getan: bei Saturn einen MacMini (7/2005) in der Grundausstattung gekauft, für 449 € inkl. MightyMouse und Apple-Tastatur. Die letzten drei Tage habe ich gebraucht, meine Daten von OS 8 zu migrieren, war manchmal ein echter Krampf – ich glaube, mit Windows hat man es da heute leichter. Jetzt ist alles bei dem Kleinen angekommen und das Arbeiten macht großen Spaß. Das Bild im Zusammenspiel mit dem LG1510H ist klar und scharf. Und der MacMini ist wirklich sagenhaft leise. Was mir ein bißchen auf den Nerv geht, ist die Apple-Tastatur, die sich sehr weich schreibt. Vielleicht nur eine Sache der Gewöhnung…
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Na ja von OS 8 auf X, denke das das nicht so einfach war. Da liegen ja Jahrzehnte dazwischen! :D
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Riesensprung! Respekt! clap

    Bei uns in der Schule laufen die beiden Systeme (und OS 9) parallel! :D
     
  4. Dolo

    Dolo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2003
    Das ist wirklich ein ordentlicher Sprung :)
    Hoffe, du hast viel Spaß an deinem mini! An die Tastatur gewöhnst du dich früh genug, die normalen werden dir in ein paar wochen komisch hart vorkommen ;) :D



    Grüße, Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen