Jetzt auch das Ibook Opfer dreister Nachmacher

Also ich kann den Hype um das Notebook nicht verstehen. Es ist, wie schon einer sagte, ein Barbone von MSI. Das beste an dem Gerät ist das Display, aber ansonsten kann man das Gerät von der Qualität her leider vergessen. Ich habe das hier neben mit liegen (ist mein Windows-Ersatzsystem falls ich etwas an OS X nicht machen kann) und würde lieber ein iBook als das Win-Teil nehmen. Die Tastatur an dem Teil ist ein einziger Graus. Man muss sich derart auf das Tippen konzentrieren, weil die Tasten haken, dass man vergisst was man schreiben wollte.
Für meinen Verwendungszweck (s.o.) reicht das Gerät, ansonsten würde ih jede eher raten ein günstiges Acer-Notebook zu nehmen oder eines von Toshiba.

Und mal was ganz anderes... Gehäuse- und Tastaturfarbe machen noch kein iBook aus dem Teil oder sonst ein Gerät zu einem anderen. Wenn ich meinem GameCube nen grünes X auf das Gehäuse mal wird da auch keine X-Box draus. Es ist doch nichts neues, dass Leute ein erfolgreiches Design kopieren...
 
Zurück
Oben Unten