JETZT 12" powerbook // 2006 13"-intel-ibook ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von spikey2, 17.11.2005.

  1. spikey2

    spikey2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    der bisherige stand der dinge bei mir war
    ich will mir ein 12"powerbook kaufen - entweder jetzt oder zur intel-einführung.

    doch jetzt kommen ja immer mehr Informationen über die Intel-Sache an die Öffentlichkeit. für mich das wichtigste:
    es wird kein 12" intel-powerbook geben !!!

    Also komme ich ins Zweifeln.

    habe ein paar fragen bezüglich der intel-einführung:

    1. wie siehts mit dem preis bei den Intel-Books aus.
    konkret das 13" INTEL-iBook - teurer/billiger als das jetzige 12" PB ??

    2. Funktionen im Vergleich vom INTEL-13"-iBook zum jetzigen 12"-PB ??
    besser/schlechter ??

    3. wird das 13" intel-iBook WIDESCREEN SEIN ??

    und noch eine letzte ganz allgemeine Frage:

    es gibt ja immer noch n paar nützliche progs die nicht auf mac laufen.
    meine konkrete frage: was haltet ihr von Virtual PC 7 ??

    wie gut/schnell liefe das beispielsweise auf einem 12" PowerBook ??

    danke für hilfreiche antworten

    gruß spikey
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Für was Virtaul PC wenn du einen Intel Proz unter der Haube hast. Nimm WINE das wird kostenlos sein oder mach nen Dual-Boot mit Windows.
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Es gibt soweit ich weiß mindestens 4 Threads über dieses Thema und NIEMAND weiß etwas genaues und NIEMAND wird etwas genaues wissen bevor die Produkte wirklich angeboten werden! :rolleyes:

    MfG, juniorclub.
     
  4. suat

    suat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.05.2005
    Ich habe auf einem neuen 12 PB (1,5 Ghz - 512 MB ) einer Freundin VPC 7.0 (mit Win 2000) installiert und kann es dir nur empfehlen.
    Es läuft relativ flüssig ,allerdings verwendet sie es hauptsächlich für ein Programm mit geringen Ansprüchen (alte Staatsexamen-Fragen als Multiple-Choice).
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Gerüchteweise wird im Januar eine neues Unternehmen mit dem Namen "Birne" ein birnenBook bringen - mit AMD Prozessor! Kauf auf keinen Fall jetzt sondern warte... Das wird der Brüller!
     
  6. jobed77

    jobed77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Sehr geil! :D
     
  7. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Wenn du diese Programme brauchst:
    Warte auf die Intel-Notebooks!

    Virtual PC ist vielleicht für Multiple-Choice Programm wie oben genannt, ausreichend. Dagegen spricht nichts. Aber ansonsten ist es verdammt langsam..
     
  8. spikey2

    spikey2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    gut...ich buddel mich dann mal ein, halte meinen winterschlaf....wach dann Januar/Februar 06 auf....hole mir dann was so im regal rumsteht...wurst oder käse....apfel oder birne....mir doch egal...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JETZT powerbook intel
  1. Quant
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    817
    Quant
    05.09.2008
  2. StefanB
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    891
    Christoph03
    20.08.2007
  3. masaii70
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    501
    masaii70
    03.02.2007
  4. Rick Seven
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.518
    whitegerber
    25.05.2006
  5. Neo_3001
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    888
    performa
    08.01.2006