Jets 'n Guns

St.Garg

St.Garg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
91
Klasses Arcade - Spiel für zwischendurch. Fast wie die Klassiker aus der Spielhalle früher!
Einfach mal das Demo Testen. Läuft trotz Super Grafik auch auf langsammen Macs

http://jng.rakeingrass.com/

Viel Spass :D
 
also ich bin da zu doof für. in der 1. mission geh ich imer drauf wenn ich noch so 1o container vor mir hab.
 
St.Garg schrieb:
Klasses Arcade - Spiel für zwischendurch. Fast wie die Klassiker aus der Spielhalle früher!
Einfach mal das Demo Testen. Läuft trotz Super Grafik auch auf langsammen Macs

http://jng.rakeingrass.com/

Viel Spass :D

Ich spiele im Moment die Demo. Lohnt sich denn der Kauf? Ich finde 20 Euro schon recht viel ....
 
Wenn du auf die Art von Spielen stehst dann auf jeden Fall. Alles sehr Spektakulär und abwechslungsreich.
Macht echt bock.

@Al Dee
Du gehst schon in der ersten Mission drauf? Die Demoversion steigt nicht am Anfang ein, sonderen eher im ersten Drittel. Also wo es schon ein wenig zur Sache geht. Aber nicht verzweifeln :)
 
Al Dee schrieb:
also ich bin da zu doof für. in der 1. mission geh ich imer drauf wenn ich noch so 1o container vor mir hab.


...lol....du nun wieder....hehe :D
 
Ich liebe diese Art von Spielen im Stil von "Katakis", "R-Type" oder "Xenon 2"! :jaja: Aber 20 Dollar sind vielleicht etwas zuviel. Für den Preis bekommt man immerhin das fabelhafte "R-Type Delta" für die PSone und ähnliche Spiele.
 
was fuer ein cooles spiel. werd's mir echt ueberlegen... :D
 
also kill monty war besser :D

@linusmac: ja sry aber ich kann nur seeeeehhhr stumpfe shooter
 
Kill Monty hatte ich auch die Demo. Hatte mir auch gefallen.
Aber Jets n Guns ist ein etwas anderes Genre. (oder doch nicht?)

20 Euro sind schon sehr teuer, aber nicht umsonst hat das Spiel vor kurzem einen Preis abgeräumt!
 
Hab das ganze Spiel in ca 4 h durchgespielt (2 Vorlesungen :) )

Am Anfang fand ichs cooler weil es noch schwierig war, später mit top Kühlung und Waffen reichts mit Dauerfeuer durchzufliegen. Trotzdem cooles Game für zwischendurch!
 
Hallo,

hab das gute alte Jets´n´Guns wieder ausgegraben und hab nun total Lust auf ein paar gute Side-Scroller. Kennt jemand noch n paar neuere Spiele in der Art für den Mac wie Jets´n Guns oder wie damals die Klassiker Xenon II, R-Type oder Wings of Death/Lethal Xcess die es für den guten alten Atari ST/Amiga gab?
 
Zurück
Oben Unten