Jets 'n Guns

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von St.Garg, 21.05.2006.

  1. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Klasses Arcade - Spiel für zwischendurch. Fast wie die Klassiker aus der Spielhalle früher!
    Einfach mal das Demo Testen. Läuft trotz Super Grafik auch auf langsammen Macs

    http://jng.rakeingrass.com/

    Viel Spass :D
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    also ich bin da zu doof für. in der 1. mission geh ich imer drauf wenn ich noch so 1o container vor mir hab.
     
  3. Sl0815

    Sl0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Ich spiele im Moment die Demo. Lohnt sich denn der Kauf? Ich finde 20 Euro schon recht viel ....
     
  4. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Wenn du auf die Art von Spielen stehst dann auf jeden Fall. Alles sehr Spektakulär und abwechslungsreich.
    Macht echt bock.

    @Al Dee
    Du gehst schon in der ersten Mission drauf? Die Demoversion steigt nicht am Anfang ein, sonderen eher im ersten Drittel. Also wo es schon ein wenig zur Sache geht. Aber nicht verzweifeln :)
     
  5. Linusmac

    Linusmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003

    ...lol....du nun wieder....hehe :D
     
  6. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich liebe diese Art von Spielen im Stil von "Katakis", "R-Type" oder "Xenon 2"! :jaja: Aber 20 Dollar sind vielleicht etwas zuviel. Für den Preis bekommt man immerhin das fabelhafte "R-Type Delta" für die PSone und ähnliche Spiele.
     
  7. the wuss

    the wuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
    was fuer ein cooles spiel. werd's mir echt ueberlegen... :D
     
  8. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    also kill monty war besser :D

    @linusmac: ja sry aber ich kann nur seeeeehhhr stumpfe shooter
     
  9. St.Garg

    St.Garg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Kill Monty hatte ich auch die Demo. Hatte mir auch gefallen.
    Aber Jets n Guns ist ein etwas anderes Genre. (oder doch nicht?)

    20 Euro sind schon sehr teuer, aber nicht umsonst hat das Spiel vor kurzem einen Preis abgeräumt!
     
  10. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Hab das ganze Spiel in ca 4 h durchgespielt (2 Vorlesungen :) )

    Am Anfang fand ichs cooler weil es noch schwierig war, später mit top Kühlung und Waffen reichts mit Dauerfeuer durchzufliegen. Trotzdem cooles Game für zwischendurch!