Jemand schon Erfahrung mit MacTrade.de

Original geschrieben von nio
Ich habe heute nacht (etwa um 03:00 - gähn) mein iBook 12'' bei cyberport bestellt.

Grund: sofortige Verfügbarkeit, Preis, Preis der RAM Erweiterung (da sind mir im Apple Store schier die Augen rausgefallen: 180 EUR!!), Verfügbarkeit der Airport-Karte - stand alles auf Hellgrün, und: keine Versandkosten (was man bei dem Betrag eigentlich erwarten sollte...), nur Versandversicherung.

 

Aber BTO ist soweit ich weiß nicht sofort lieferbar - das kann gut ne Woche gehen - sagt man mir damals.

Preis ist ok - aber ich bekomme das Ibook jetzt wie gesagt als Schüler doch für 1127,52 Euro - bin zufrieden mit dem Preis.

Ram etc- kaufe ich später - wenn ich das überhaupt brauchen werde (will nur Office mit dem Ibook betreiben) - wenn ich Ram später wirklich brauchen würde, dann bekomme ich den über meinen Händler für ca. 90 Euro - Einbau -> KINDERKACKE *g*

Airportkarte kann man auch locker selber aufrüsten - wenn man das braucht. Wären bei mir nur Stromfresser *hehe*

Aber sag bescheid - also wenn du dein Ibook in den Händen hälst.

Ich hab noch net überwiesen - weil ich noch net dazu kam - sobald ich das getan habe - geht das ganze anscheinend (laut der AppleMitarbeiterrin) EINE WOCHE - ich bin gespannt.


Ich halte euch auf dem laufenden...

Achso eines wollte ich noch sagen - diese Angaben bei den Online Shops nehme ich nicht mehr so genau - bei Gravis rufe ich an - und dann heißt es, dass das letzte Ibook nicht mehr da wäre - auf der Homepage steht:

SOFORT LIEFERBAR -
...

Greetz
Slex
 
Original geschrieben von macfreak-ac
 
Ein Telefonat mit der Hotline letzten Freitag ergab, dass iLife erst in 2-3 Wochen im Lieferumfang jeder CPU wäre.

Greetz,
macfreak
 

So - ich habe soeben diese Mail bekommen:

Alle Macs, die nach dem 21.01.04 hier von Apple Store verschickt werden, sollten iLife 04 beinhalten.

Obwohl ich es nicht wirklich brauche, freue ich mich ;)
 
Original geschrieben von slex
 Alle Macs, die nach dem 21.01.04 hier von Apple Store verschickt werden, sollten iLife 04 beinhalten.
 
Was ein Spass... Mein iMac ist am 21.01.04 verschickt worden und beinhaltete KEIN iLife04.

BTW: Bei solchen Angaben bitte immer die Quelle mit angeben!

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
 
Was ein Spass... Mein iMac ist am 21.01.04 verschickt worden und beinhaltete KEIN iLife04.

BTW: Bei solchen Angaben bitte immer die Quelle mit angeben!

Greetz,
macfreak
 

Also ich habe schon seit meiner Bestellung Kontakt mit der Frau Bolte (apple Mitarbeiterrin)

Gerade habe ich gefragt wohin ich die Schulbescheinigung faxen soll.

Antwort von der Frau Bolte:

Sagen sie mir einfach in welcher Schule sie sind und in welcher Klasse.

Das habe ich soeben gemacht - kam auch gleich ne Antwort:

Zitat:

Das ist OK so, danke.

...

Geht ja alles recht einfach...

Also
Greetz
Slex
 
Zurück
Oben Unten