Jemand mit MacPro in Druckvorstufe?

Denke, dass ich mit einem Quad noch eine ganze Weile zufrieden sein könnte. Und da wird bei PS und ID nichts emuliert. Wenn es auch "weh tut", auf eine veraltete Architektur zu setzen.
 
Klar sind die bei Adobe die SChlafmützen, wollte eigentlich auch nicht über Apple kotzen. Auch meinte ich nicht, dass mein Mac instabil sei, sondern einfach, dass die Adobe Palette emuliert schlichtweg und das ist nur meine Meinung, unbrauchtbar ist.

Ich jedenfalls nutze sie im Moment nicht, auch wenn ich ohne diese Palette in all meinen Hobbies ziemlich eingschränkt bin. :(

Ich hoffe, Adobe schiebt im Jänner nach.


Frank T.
 
dasich schrieb:
@ThaHammer

Na ja, man muss ja nicht gleich böse werden, wenn einer mal an Apple herumkritisiert. Fakt ist, der Intel Switch ist alles andere als Glatt verlaufen, hunderte Fehlermeldungen, verreckende Notebooks Fiepen, etc. etc.

Wenn da jemand kausal hochrechnet und sich überlegt, dass Leo dann natürlich eine gute Chance hat, auch Schwierigkeiten zu prduzieren, ist das berechtigte Kritik. Man darf es nur nicht als gesichertes Wissen verkaufen, sondern sollte sich bemühen, diese Meinung auch als "Meinung" zu vertreten.

Frank T.

Ich weiß nicht was Du hast? Kennst Du eine andere Computerfirma die mal kurz alles auf den Kopf stellt und dabei so wenig Probleme wie Apple hat? Natürlich gibt es immer wieder kleine Probleme, sind auch nur Menschen. Ich bin zufrieden mit dem Intel Switch! :)
Auch wenn es den ein oder anderen Fehler gab. Du solltest Dir das immer mit MS vergleichen! :D
Nach dem Vergleich weißt Du wieder wie gut es uns mit Apple geht. :D
 
also mal wieder dieser überflüssige microsoft vergleich...leute lasst es. ms hat ganz andere probleme zu bewältigen, eine masse von hardware kompatibel zu machen ...dieses problem hat apple eben nicht da hard und soft aus einer hand kommt und somit optimal abgestimmt werden kann.
zudem gibt es unzählige anwendungun die ms das leben eben auch schwer machen...echt kindergarten das mal wieder anzuführen...und wer objektiv auf ms schaut wird sehen das zb dell rechner ebenfalls sehr zuverlässig laufen.
hätte apple diesen massenzuspruch gäbe es mit sicherheit mehr probleme als im moment...aber wollen wir mal hoffen das die jungs hard und soft zusammenbehalten....wären ja auch blöd das zu trennen.
ich arbeite im übrigen auf beiden systemen seit 10 jahren, der einzige nachteil an ms ist das man sich ein wenig mehr auskennen muss ...beide systeme sind mit gleicher anzahl von abstürzen und problemen versehen...apple vielleicht etwas weniger.
zudem ist das macos halt viel umgänglicher....
...und apple hat nicht hals über kopf etwas geändert, der intelswitch war lange klar, adobe ist halt leider ein monopolist, was es eben bequemer macht.
mit einem update hätten die kein profit gemacht, und service ist eben bei grossen firmen mangelware....das wäre anders gäbe es einen potenten konkurrenten zu cs2....aber eben leider nicht unter apple....deswegen sind wir die dummen......und kaufen trotzdem;-) määäh
 
dr.kananga schrieb:
mit einem update hätten die kein profit gemacht, und service ist eben bei grossen firmen mangelware....das wäre anders gäbe es einen potenten konkurrenten zu cs2....aber eben leider nicht unter apple....deswegen sind wir die dummen......und kaufen trotzdem;-) määäh
Mich hat sowieso gewundert, daß die Macromedia kaufen durften, jetzt gibt es nur noch einen Konkurrenten zu Indesign und das war es dann auch schon, leider. Welcher Hersteller wäre denn jetzt noch in der Lage Konkurrenz für Illustrator und Photoshop zu bringen. Photoshop war ja auch vorher schon Konurrenzlos und Illustrator ist es jetzt leider auch noch. Wirklich sehr ärgerlich. :mad:
 
Ja, mit einem derartigen Monopol wäre es jetzt auch taktisch falsch, den Konsumenten mit Software zu verwöhnen. Die neue Software wird sowieso verkauft und so lange die alte noch so gut läuft… Warscheinlich plant Adobe noch den neuen Firmensitz, und wenn sie dann Kapazitäten frei haben kommt CS3.
 
Zurück
Oben Unten