Jemand fummelt an meinen Kennwörtern herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TIN (wenn du denn wirklich der gennante 15 Jährige bist)

*Dies ist kein Forum von Schwachmahten!
*Wenn Deine Mutter meint Du hast genug gespielt (ob Recht oder Unrecht) hast Du keinerlei Rechte in einen Rechner einzudringen! 1. darfst Du das nicht 2. gehört sich das nicht. Regel das so mit Deiner Mutter!
*Übrigens die beste Grafik bietet immer noch das Real Life :D

NeoSD
 
Erstmal Gameranger ansurfen,.......so fertig..!
Für mich ist das nix. Wie lange spielst Du denn so vor dem Rechner?
Ich erinnere, dass ich mit 15 Jahren permanent vor meinem immer offenen Rechner saß um irgend etwas zu verbessern oder anders zu machen.
Hmmm, heute sitze ich immer noch vor offenen Rechnern und modifiziere, repariere und rüste auf. Das nur beruflich und mit Angestellten.
Hat mir also geholfen.
Permanent daddeln ist aber ein bisschen tumb.
Geh mal raus aus dem Haus und gucke Mädels hinterher. Geht auch schon mit 15!! Oder: Geh jobben und kaufe Dir vom ersparten ein iBook. Damit kann man auch daddeln. Sogar da, wo keine Eltern sind!!! (...was ein Riesenvorschlag , Einie).
Ansonsten: Mach halt auch was anderes damit als nur zu spielen. Lerne ein wenig HTML Programmierung( es ist cool, wenn man sieht, das etwas entsteht), lerne mit den Officepaketen umzugehen und kümmere Dich um Vernetzung und neue Dinge.
Ansonsten wird sich das wohl bis zum 18. Geburtstag gelegt haben.

Einie

P.s : Mit 14 habe ich 10 Stunden am Tag vor dem Fernseher gesessen und Knight Rider, Miami Vice, Spencer (Hawk war cool-habe mir sogar die gleiche Sonnenbrille gekauft), Maxwell Smart und Hart aber herzlich sowie ein Colt für alle Fälle, angeschaut. Dazu trank ich hektoliterweise Malzbier.
Rock and roll stirbt nie ;-()
 
NeoSD schrieb:
@TIN (wenn du denn wirklich der gennante 15 Jährige bist)

*Dies ist kein Forum von Schwachmahten!
*Wenn Deine Mutter meint Du hast genug gespielt (ob Recht oder Unrecht) hast Du keinerlei Rechte in einen Rechner einzudringen! 1. darfst Du das nicht 2. gehört sich das nicht. Regel das so mit Deiner Mutter!
*Übrigens die beste Grafik bietet immer noch das Real Life :D

NeoSD

:rolleyes:

haha, LUSTIG!

:)

du hast k. A. :p

Natürlich hat meine Mutter Recht!
Ich zweilfe ja auch nicht dran.(was ich letztendlich tue ist eine andre Frage…… :p )
Ich rege mich nur darüber auf, dasss einige aus diesem Forum meinen, ihr erzählen zu müssen, wie sie mich hätte erziehen sollen.
Ok, ich muss einräumen, dass die Verallgemeinerung nicht in Ordnung war und ist . :) Also es gibt nur einige Schwachmathen in diesem Forum, aber die gibt es überall . :rolleyes: ;)
 
einie schrieb:
Erstmal Gameranger ansurfen,.......so fertig..!
Für mich ist das nix. Wie lange spielst Du denn so vor dem Rechner?
Ich erinnere, dass ich mit 15 Jahren permanent vor meinem immer offenen Rechner saß um irgend etwas zu verbessern oder anders zu machen.
Hmmm, heute sitze ich immer noch vor offenen Rechnern und modifiziere, repariere und rüste auf. Das nur beruflich und mit Angestellten.
Hat mir also geholfen.
Permanent daddeln ist aber ein bisschen tumb.
Geh mal raus aus dem Haus und gucke Mädels hinterher. Geht auch schon mit 15!! Oder: Geh jobben und kaufe Dir vom ersparten ein iBook. Damit kann man auch daddeln. Sogar da, wo keine Eltern sind!!! (...was ein Riesenvorschlag , Einie).
Ansonsten: Mach halt auch was anderes damit als nur zu spielen. Lerne ein wenig HTML Programmierung( es ist cool, wenn man sieht, das etwas entsteht), lerne mit den Officepaketen umzugehen und kümmere Dich um Vernetzung und neue Dinge.
Ansonsten wird sich das wohl bis zum 18. Geburtstag gelegt haben.

Einie

P.s : Mit 14 habe ich 10 Stunden am Tag vor dem Fernseher gesessen und Knight Rider, Miami Vice, Spencer (Hawk war cool-habe mir sogar die gleiche Sonnenbrille gekauft), Maxwell Smart und Hart aber herzlich sowie ein Colt für alle Fälle, angeschaut. Dazu trank ich hektoliterweise Malzbier.
Rock and roll stirbt nie ;-()

:) 100 Punkte für Enie! :p

Mmhh , ich spiel echt zu lang , aber ich bin eh auf rank 1 und gewinne immer…
( acc: tin )
Aber, das ist uninteressant… ;)
 
Sehe ich das jetzt richtig, dass deine Mutter sich an deinem Rechner vergriffen hat? ;) Wie hat sie dann dein PW rausbekommen? Anscheinend is die ganze Familie clever im Umgang mit Rechnern!!! Und wenn sie von nem anderen Rechner aus in das Forum hier geschrieben hat, woher weißt du es dann?? Warst du doch an ihrem Pc?
Oder ist es so wie ich vermute, dass da jemand ganz dolle viel Langweile hat und bissl Leute im Forum verarscht? ;)
 
nein :)

netzwerk… remote desktop … :D

Mein passw hat sie, weil mmh verdammt warum hat sie mein passw?
lol

Ne, sollte ich ihr geben,wollte dran arbeiten …blabalba… :mad:
 
Fragen über Fragen ;)
na dann noch viel Spaß mit dem Thread!
 
Kann man das hier nicht schließen?!kopfkratz

Die eigentliche Frage hat sich ja beantwortet …… :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@tin
Einie nicht enie!
ENIE ist der rothaarige Werbeträger von T-Online, der junge Männer anspringt, welche besonder häufig können. So sagt zumindest die Presse.
Einie kommt von Einstein. Schau mal: Zurück in die Zukunft. Teil 1.

Einie
 
einie schrieb:
@tin
Einie nicht enie!
ENIE ist der rothaarige Werbeträger von T-Online, der junge Männer anspringt, welche besonder häufig können. So sagt zumindest die Presse.
Einie kommt von Einstein. Schau mal: Zurück in die Zukunft. Teil 1.

Einie


lol

roger that ! :p ;)

Ich hab das dumme Gefühl das dieser Thread immer sinnloser wird, aber egal. :D
 
So steigert man die Anzahl der Beiträge im Forum......
Rulez....
Einie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten