Jemand Erfahrung mit Silverfast Ai und AGFA Duoscan F40?

C

cse_saar

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
moin;

hat hier im forum jemand erfahrung mit silverfast ai in verbindung mit OS X 10.3.9 bzw. 10.4(.?) und einem agfa duoscan f40?

den scanner habe ich, einen G4/800 habe ich und OS X 10.3.9 habe ich, aber keine software um den scanner zu nutzen (beruflich).
vuescan mag ich nicht, und dieses komische agfa-tool weigert sich seit einiger zeit, weiter zu arbeiten. und, naja, in nächster zeit steht evtl. ein G5 2.3 ins haus, da wären 200 euro für silverfast ai bestimmt noch mit drin :))

ich habe mir schon die demo-version heruntergeladen, aber die mault immer nur, es werde kein scanner gefunden. "bitte prüfen sie, ob bla bla kabel, bla bla bla...", wobei natürlich (!) alle kabel korrekt angeschlossen sind.

*seufz*

bevor ich den support von lasersoft bemühe, wollte ich mal user-erfahrungen abwarten...

erwartungsvolle grüße
christian
 
so, hab' doch den support kontaktiert...

es muss zuerst die
Kernelerweiterung von Agfa geloescht werden, da diese den Zugriff auf den
Scanner fuer SilverFast blockiert.
anleitung hier:
http://www.silverfast.com/forum/viewtopic.php?t=2404

leider hat auch das (noch) nichts gefruchtet. rückfrage ist bereits gestellt...
 
Zurück
Oben Unten