Jemand Erfahrung mit Ogg Drop?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Chinaschreck, 11.12.2003.

  1. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    hallo,
    ich braechte mal hilfe mit oggdrop. is das normal dass man da nicht an die einstellungen rankommt bzw. nur komplette cds umwandeln kann?
    gruss
    der chinaschreck
     
  2. Luzz

    Luzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    OGG VORBIS

    Nutze auch .ogg und iTunes, weiss aber nicht, was Du meinst...

    Luzz :confused:
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Nö, man kann auch einzelne Tracks, mp3s, ... umwandeln. Habs aber schon lang nicht mehr benutzt weil ichs einfach nicht brauche.
     
  4. raynor

    raynor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2002
    hi,

    einzustellen gibt es bei "Ogg Drop" im grunde nichts, ausser im fenster "Ogg Drop - Encoder"
    unter "Rate/Qlty". du kannst einzelne files in die "Ogg Drop - Encode List" ziehen und loslegen.
    schau mal in die ReadMeDatei unter "How do I use Ogg Drop".

    HTH

    grüsse vom raynor
     
  5. Chinaschreck

    Chinaschreck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2003
    hat sich erledigt. war mal wieder zu blind... trotzdem danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen