Jemand Erfahrung mit Ogg Drop?

C

Chinaschreck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich braechte mal hilfe mit oggdrop. is das normal dass man da nicht an die einstellungen rankommt bzw. nur komplette cds umwandeln kann?
gruss
der chinaschreck
 
OGG VORBIS

Nutze auch .ogg und iTunes, weiss aber nicht, was Du meinst...

Luzz :confused:
 
Nö, man kann auch einzelne Tracks, mp3s, ... umwandeln. Habs aber schon lang nicht mehr benutzt weil ichs einfach nicht brauche.
 
hi,

einzustellen gibt es bei "Ogg Drop" im grunde nichts, ausser im fenster "Ogg Drop - Encoder"
unter "Rate/Qlty". du kannst einzelne files in die "Ogg Drop - Encode List" ziehen und loslegen.
schau mal in die ReadMeDatei unter "How do I use Ogg Drop".

HTH

grüsse vom raynor
 
hat sich erledigt. war mal wieder zu blind... trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten