jedi knight - full screen off - problem

N

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab auf fullscreen off gestellt, das ich nebenbei auch icq etc bedienen kann.... allerdings lässt sich der cursor (das lichtschwert) in jedi knight nicht mehr bewegen, ich kann nur mit pfeiltasten funktionen anwählen - allerdings kann find ich nicht die taste womit man einstellungen ändert, sprich fullscreen on stellt, damit ich es wieder spielen kann....

oder weiß jemand woran es liegt, das ich bei fullscreen off nicht den cursor im game bewegen kann ?!?!
 
Jaja, ich weiß dass dieser Thread etwas mehr als ein Jahr alt ist, bin aber gerade bei der Suche (nach etwas anderem) drauf gestoßen, also wenn das irgendjemand im Fenstermodung machen will:

Apfel-M drücken.

lg Mario :D
 
Zurück
Oben Unten