Jedi Knight Academy unter 10.5?

Draco.BDN

Draco.BDN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
2.009
Reaktionspunkte
67
Hallo :)

Hab mir jetzt Jedi Knight Academy gekauft mit der Hoffnung es auf meinem MacBook zu spielen, da es ja auch einen Universal-Binary Patch gibt, aber auf dem MacBook nur noch abstürzt.

Geht das überhaupt auf einem Mac unter 10.5 noch? ASH meinte, es würde nur am MacBook nicht gehen und ich soll es zurück geben :mad:

Da ich mir nächstes Jahr einen iMac zulegen will und es auf diesem läuft, würd ich es halt doch behalten...

Oder gibt es eine Möglichkeit es auf einem MacBook zu spielen?

Danke euch :)
 
Bei mir läuft es unter 10.5.2 und nem MacBook mit GMA X3100 auch nicht. Es kommt ein lautes brummen aus den Lautsprechern bis ich das Programm "kille". Mehr passiert nicht. Scheint nen Problem mit der Grafikkarte sein, hatte ein paar Berihte gelesen dass es mit der alten 950er Grafik laufen würde.

Irgendwelche Erfahrungen oder möglichkeiten es doch zum laufen zu bekommen?
 
Hmm äh. Auf dem iMac läufts. Zwar nur in grausigem 4:3, aber es läuft.
 
Danke euch...

@witnix genau das Problem hab ich auch
 
Hmm äh. Auf dem iMac läufts. Zwar nur in grausigem 4:3, aber es läuft.

Naja, man überlebt es. :)
Hätte aber noch eine andere Frage:
in der "normalen" Version (frisch von der CD) öffnet man die Konsole mit shift + # aber seit dem Update geht das so nicht mehr, durch wahlloses Tastendrücken hab ich nichts gefunden - ist das ein Bug?
[Edit//] Shift + <
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich eine Lösung gefunden:

Bitte folgende Datei in das base Directory von Jedi Academy kopieren.
Dann kann man das Spiel problemlos starten, zumindest auf meinem MacBook.

Creit für die Lösung geht an diesen Thread: http://www.insidemacgames.com/forum/index.php?showtopic=36025

Happy playing
 
Zurück
Oben Unten