Jedes Lied wird kurz unterbrochen

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

Seit kurzem stelle ich folgendes Phänomen fest.

Wenn ich iTunes laufen lasse, via AirPort Express zu meiner Anlage und es wechselt zum nächsten Lied, wird nach den ersten Tönen das Lied kurz unterbrochen und geht an gleicher Stelle 1-2 Sekunden wieder weiter.
Ich kenne das nur vom iTunes Widget "Sing that iTunes" wenn für ein Album ein Cover geladen wird. Dann wird das Lied ganz kurz unterbrochen.
AirportExp. Software ist auch auf dem aktuellsten Stand, genau wie iTunes selbst.
Und dabei ist es egal, ob ich mit meinem Book am Schreibtisch sitze oder etwas entfernt auf meiner Couch.

Woran könnte das denn liegen?

Für Tipps bin ich sehr dankbar.
 
peterli schrieb:
Ich kenne das nur vom iTunes Widget "Sing that iTunes" wenn für ein Album ein Cover geladen wird. Dann wird das Lied ganz kurz unterbrochen.

PearLyrics macht das auch. Hast du das eventuell aktiviert?
 
Ich hab witzigerweiße das Problem auch seit 4 Wochen...Hab aber keine Airport Express, sondern einfach nur ein Chinch - Klinke Verbindungskabel zu meiner Anlage.
Scheint also ein iTunes Problem zu sein, oder?
 
Ich hatte das auch bei aktiviertem Widget (bei PearLyrics kann man einstellen, dass der Text erst gespeichert wird wenn schon das nächste Lied läuft), tippe also auch mal auf ein Widget oder Plugin o.ä.
 
kazu schrieb:
Ich hatte das auch bei aktiviertem Widget (bei PearLyrics kann man einstellen, dass der Text erst gespeichert wird wenn schon das nächste Lied läuft), tippe also auch mal auf ein Widget oder Plugin o.ä.
Ich hab pearlLyrics mal geschlossen, mal beobachten ob es wirklich daran liegt.

Danke für die Tipps.
 
Zurück
Oben Unten