"Jeder Song ein Cover" nach Umzug

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo Leute,

ich habe meine iTunes Bibliothek von meinem alten MacBook auf mein MacBook Pro gezogen (manuell - iTunes-Ordner Kopiert und eingefügt)

Jetzt erscheint aber wieder für jeden Song ein Cover in der "Musik-Übersicht".
Die Einstellungen (gleicher Interpret/Album, Teil einer Comp.) sind alle noch vorhanden.

Weiß einer Rat wie ich das ändern kann, ohne jedes einzelne Album bearbeiten zu müssen.


Vielen Dank schonmal!
 
Jetzt erscheint aber wieder für jeden Song ein Cover in der "Musik-Übersicht".
Hi,
du wirst die Sortierung nicht auf "Album" haben. Klicke mal bei eingeschalteter Übersicht (command+B) auf "Album" (da hast du dann noch die Möglichkeit auf "Alben nach Interpret" und "Alben nach Jahr" zu klicken; bei letzterem sind sie dann nach Interpret und Jahr geordnet).
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du wirst die Sortierung nicht auf "Album" haben. Klicke mal bei eingeschalteter Übersicht (command+B) auf "Album" (da hast du dann noch die Möglichkeit auf "Alben nach Interpret" und "Alben nach Jahr" zu klicken; bei letzterem sind sie dann nach Interpret und Jahr geordnet).
LG

Vielen Dank für deinen Tip!

Allerdings finde ich das bei mir nicht; wenn ich die Übersicht öffne hab ich ja drei Fenster (Genre; Interpret; Album).
In Album erscheinen aber nur meine ganzen Alben aufgelistet, aber nichts womit ich die Sortieren könnte :confused:
 
Vielen Dank für deinen Tip!

Allerdings finde ich das bei mir nicht; wenn ich die Übersicht öffne hab ich ja drei Fenster (Genre; Interpret; Album).
In Album erscheinen aber nur meine ganzen Alben aufgelistet, aber nichts womit ich die Sortieren könnte :confused:
In der Leiste darunter!! Klicke mal auf "Album", dann siehste schon...;)
LG
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    29,6 KB · Aufrufe: 63
AHHHHH - Jetzt hab ich´s!

VIELEN DANK!!!!!:cake:
 
AHHHHH - Jetzt hab ich´s!
Schön...:D
Jetzt kannst du eben noch bei "Album" weiterklicken, dann werden die Alben nach Interpret oder nach Jahr (ist dann Interpret und Jahr) geordnet. Sehr übersichtlich!

Ach ja: du hast zwar iTunes richtig migriert, aber sämtliche Einstellungen wie Fenstergrösse und Sortierung sind in der plst abgespeichert. Die hätteste so gesehen auch noch kopieren können...
LG
 
Zurück
Oben Unten