Jeden USB-Datenträger als Shuffle nutzen?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo,

es gab mal irgendwo irgendein Plugin, mit dem man jeden USB-Datenträger/MP3-Player an iTunes wie einen iPod shuffle nutzen konnte.

Leider weiß ich nicht mehr, wie das hieß oder wo es das gab...

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Es geht mir darum, mein Handy und meine USB-Sticks fürs Auto zu betanken...

Gruß,
Christian
 
dem USB Stick fehlt hardwaretechnisch die mp3 Unterstützung… mp3 Player und Musik(!)mobiltelefone bringen diese mit.
Oder liest dein Autoradio direkt mp3 oder AAC (Sony z.b. mit USB-AAnschluss), dann reicht es die Musik nur im richtigen Format auf die Datenträger zu spielen
 
ich glaube du meinst itunes my walkman...
 
Mein Autoradio hat neben dem iPod-Dock auch einen USB-Anschluss, der AAC-Dateien vom Stick abspielt. Es geht mir halt darum, das komfortabel via Playlist zu lösen, statt per Drag'n Drop.
 
Zurück
Oben Unten