Jeden morgen BT Maus und Tastatur neu connecten...

Diskutiere mit über: Jeden morgen BT Maus und Tastatur neu connecten... im Mac OS X Forum

  1. mjh

    mjh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Hallo!

    Seit 10.4. hab ich das Problem, dass ich jeden morgen meine BT Tastatur und Maus neu connecten muss. Das wird mit der Zeit ziemlich nervig...

    Ich hab den Mini und die Logitech DiNovo Tastatur/Maus.

    Mein Mini geht morgen zu einem bestimmten Zeitpunkt an und manchmal komm ich erst 30 Minuten später an den Rechner. Und wenn dann der Screensaver an ist und die Eingaben nicht funktionieren ist das schon blöd.

    Hat da wer eine Lösung parat?
     
  2. Peter B.

    Peter B. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2005
    Meines Wissens ist diue DiNovo nicht mac-kompatibel... Somit wirst du das Problem nicht lösen können, denke ich :-(

    Wenn es inzwischen doch Treiber für MacOS für die DiNovo geben sollte, wäre ich für eine Info dankbar.

    Gruß, Peter.
     
  3. mjh

    mjh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Ok, das die nicht mac-kompatibel ist weiß ich. Das heisst die Sondertasten etc funktionieren nicht. Das war auch unter 10.3.9 schon so.

    Aber nichts desto trotz war sie bei 10.3.9 immer da. Ich musste nicht jeden Morgen neu connecten und verbinden... Ich dachte, da gibts irgendwas neues bei 10.4. wo ich einen Haken oder so machen muss....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche