Jede Minute Warnton

Tiggar

Tiggar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Hallo,

derzeit erklingt jede Minute der voreingestellte Warnton von OS X. Das treibt mich zum Wahnsinn.

Ich kann nicht das entsprechende Programm lokalisieren. Weiß jemand wer oder was der Verursacher ist?

Gruß,

Tiggar
 
Hast du schonmal in der Aktivitäts-Anzeige geschaut, ob irgendein Programm besonders viel CPU-Auslastung hat?
 
Wahrscheinlich gelöst.

In der Aktivitätsanzeige war nichts auszumachen.
Aber ich habe jetzt nacheinander alle Programme geschlossen und versucht heraus zu bekommen welches von Ihnen den Ton verursacht.

Wahrscheinlich war es MS Excel 2008. Auf jeden Fall ist jetzt das Geräusch weg. Warum, wieso und weshalb - ich habe keine Ahnung.

Cheers,

Tiggar
 
Zeigt die Konsole irgendwelche Fehlermeldungen an ?
 
Zeigt die Konsole irgendwelche Fehlermeldungen an ?

Nein, auch in den Logs, also der Console ist nichts zu erkennen, was auf den Warnton hinweist.

Inzwischen habe ich die Office 2008 Suite mit den verfügbaren Updates auf den neusten Stand gebracht. Das Problem ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Der Thread kann daher vorher als gelöst angesehen werden.

Danke für die Hilfe kleen kracher.
 
Zurück
Oben Unten