JDownloader o.ä. für Ipad/IPhone?

mr020186

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
244
Reaktionspunkte
36
Hallo,
ist mittlerweile möglich über eine App Dateien runterzuladen und zuentpacken wie es JDownloader macht?
 
Was soll das bringen?
Dann wären die entpackten Dateien in dieser App und man muss sie dann über iTunes auf den Rechner bringen.
 
Möchte sie nicht auf einem Rechner. Die entpackten Dateien können ja auch EBooks oder Filme sein die ich dann direkt auf dem IPad schauen möchte.
 
Möchte sie nicht auf einem Rechner. Die entpackten Dateien können ja auch EBooks oder Filme sein die ich dann direkt auf dem IPad schauen möchte.
Würde nicht funktionieren, da die Dateien in dieser einen App drin wären ohne daß andere Apps Zugriff darauf hätten.
iPhone und iPad haben ja kein Dateisystem wie ein Mac.
 
Falls du das Tablett noch nicht hast (nicht in Signatur), mit einem aktuelle Surface (anderes Windows Tablett) würde sowas gehen. Da geht sogar jDownloader.
 
Eine richtige JDownloader Alternative gibts es meines Wissens nicht.
Dateien herunterladen können einige der Alternativbrowser wie iCab Mobile, welche Hoster da unterstützt werden kann ich dir nicht genau sagen. Du musst halt dort jeden Download einzeln starten und die App muss im Vordergrund laufen, sonst wird der Download nach ein paar Minuten abgebrochen.

Würde nicht funktionieren, da die Dateien in dieser einen App drin wären ohne daß andere Apps Zugriff darauf hätten.
Sei doch etwas kreativ :D
App A(z.B. iCab) benutze ich zum Downloaden,dann kopiere ich alle Archivteile mit "Öffnen In" App B (Documents) falls das Entpacken nicht direkt unterstützt wird. Die Videodatei landet dann zum Abspielen über "Öffnen In" in App C (Infuse).
Teilweise extrem umständlich, aber meiner Meinung nach auch mit dem iOS Dateisystem machbar.
 
Wäre mir persönlich zu doof, vor allem wenn es am Mac quasi alles automatisch geht.
Und dann halt das Ganze nur noch aufs iPhone/iPad schaufeln. ^^
 
Wenn man Filme und eBooks anschauen und lesen will, die man aus dem Internet in (wahrscheinlich mehrteiligen) Archiven runtergeladen hat muss man halt auf Komfort verzichten :D
Lasse mich gerne eine besseren belehren, aber keiner der Anbieter die ich nutze macht das.
 
Also ZIP-Dateien kann man mit Safari direkt herunterladen und dann in einer App wie WinZIP (ja, gibt es auch für iOS) oder Documents öffenen und dort entpacken. Viele Medienformate kann man in diesen Apps direkt nutzen, andere öffnet man von dort aus halt in den Apps, die das können. Verstehe jetzt nicht, wo das Problem ist.
 
Kommt halt drauf an, was die Quelle ist.
Da es um Ebooks und Filme geht, nehme ich einfach mal an der Download erfolgt primär über One Click Hoster.
Die mag das mobile Safari glaube ich immer noch nicht besonders.
Primär geht es wohl einfach um den Komfort: Archiv besteht aus mehreren (meinetwegen 10+ Teilen) und jeder Link müsste nicht einzeln angeklickt werden, die Navigation durch die Webseite bis zum Sicherheitscode entfällt und das gesplittete Archiv wird automatisch entpackt.
 
Zurück
Oben Unten