JDK (java) für mac os x

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche das Java Devolooper Kit (JDK) für den mac os x da sun es nur für linux und windows macht frage ich mal.

Gruss Kabler1

Schon jetzt herzlichen dank für eure antworten
 
Ok danke vielmals TSMusik!
 
Hi,

gibt es auch das 5er SDK für Mac?

Gruß, Dussel
 
dusselmann schrieb:
gibt es auch das 5er SDK für Mac?

natürlich, für ADC-Member auch schon einige Beta-Versionen vom JDK 6.
 
wenn ich auf der ADC-Java-Download-Seite schau, find ich kein SDK für die 5er-Version... Wie ist die genaue Bezeichnung? Bzw. hast nen Direktlink?
 
dusselmann schrieb:
wenn ich auf der ADC-Java-Download-Seite schau, find ich kein SDK für die 5er-Version... Wie ist die genaue Bezeichnung? Bzw. hast nen Direktlink?

das gibt es aber auch über das normale Softwareupdate! eigentlich brauchst Du nichts manuell zu installieren (java 5 gibt es dabei nur für Tiger, also nicht für OS 10.3.x).
 
es heißt nicht JDK, aber ansonsten ist alles da.
 
also für die J2EE-Entwicklung brauche ich das 5er SDK. Installiert ist, soweit ich das rausbekommen konnte, nur die JRE 1.5.0v6
 
javac etc ist in Tiger schon installiert!
 
hui, mir scheint ich stand auf dem Schlauch.... sorry
 
Zurück
Oben Unten