Jdk 1.5.0_4 benötigt

qfat

qfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche um einen java source zu compilieren und zum laufen zu bringen die java version 1.5.0_4 auf meinem mac(ppc leopard) ist jedoch 1.5.0_13 und damit läuft der code leider nicht und wirft jede menge exceptions.

dies liegt an jxta falls es jemanden interessiert.

kann mir jemand sagen woher ich für den mac(ppc) die version 1.5.0_4 bekomme?

Danke schön :D
 
Also ich glaube die Entwicklung für 1.5 bzw. 5 wurde eingestellt und die arbeiten gerade an 6. alle verfügbaren Downloads für den Mac kannst du hier finden:

http://developer.apple.com/java/download/
 
Poste doch bitte mal den Stacktrace (ggf auch ohne die Zeilen deiner Software) Welche Fehler meldet die VM?

Ich kann mir im Moment nicht so recht vorstellen, wieso eine Bugfix-Release urplötzlich Exceptions provoziert.

(Ich selbst hab auch nur die _13, da ich den Leo installiert hab)
 
hmm ok sorry war doch nur nen kleiner fehler :(

habmich davon verleiten lassen, das in der doku zum code steht das es probleme bei java versionen größer 1.5.0_4 gibt.

danke für eure hilfe :D
 
Zurück
Oben Unten