JBuilder 7 auf OS X 10.2.5 mit Java 1.4.1

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe folgendes dringendes Problem:

brauche für eine Vorlesung JBuilder 7 auf meinem Mac.
Ansonsten benutze ich Eclipse, aber für diese Vorlesung brauche ich den Designer von JBuilder.

JBuilder startet aber bei mir nicht. Er hüpft rum wie ein blöder und irgendwann macht er gar nichts mehr....

Ich denke das liegt an JDK 1.4.1 .......
Kann das mal jemand ausbrobieren, bzw. hat da jemand ne Lösung....
Ich hab schon probiert über die Info.plist nur JDK 1.3.1 zuzulassen, aber das hilft auch nichts.
Wäre super wenn irgendjemand ne Lösung hätte.

Gruss Carsten
 
Dito

Moin ich hab das gleiche Problem mit dem Programm ich habe auch schon nach der installation das 4.1.1 Update zu installieren aber irgendwie hat mir das nichts gebbracht wenn du schon eine Lösung gefunden hast dann mail mir die bitte ich brauch das Programm nämlich auch für die Schule :confused:
 
JBuilder X neu auch für Mac OS X (ab 10.2)

Darf es auch eine aktuellere Version sein?

Diese Version ist freedownload: JBuilder X von Borland Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten