jBoss mit Eclipse IDE

T

tconz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hi,

hat jemand von euch ein jBoss Server laufen und könnt mit dem zugehörigen IDE drauf "zugreifen"?

Wenn ich im Eclipse den bin Pfad angebe, meldet er, dass die "run.jar" nicht finden würde, obwohl sie da ist.


Vielen Dank Tobi
 
Hi,

ich suche keine neue IDE. Es gibt schon eine von JBoss, die unter Eclipse funktioniert, aber wie oben beschrieben den JBoss Applikation Server nicht findet.

Gruss Tobias
 
Ich schließe mich da mal an.... bekomme es auch nicht zum Laufen.

@tconz: Kannst Du den JBoss-Server überhaupt starten? Wenn ich in jboss/bin ./ run.sh eintippe kommt immer "access denied" und mit der run.jar geht auch nix :(

Wo hat du JBoss hininstalliert? In den Programmordner oder bei eclipse irgendwo reingedrückt?

Danke
Badener
 
Hi,

also mit dem wtp plugin bekomm ich den JBoss zum laufen.

Der JBoss liegt im Library Verzeichnis. Hab nicht die automatische Installation benutzt, sonder händisch installiert.

Gruss Tobi
 
Zurück
Oben Unten