jBoss mit Eclipse IDE

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von tconz, 27.04.2006.

  1. tconz

    tconz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Hi,

    hat jemand von euch ein jBoss Server laufen und könnt mit dem zugehörigen IDE drauf "zugreifen"?

    Wenn ich im Eclipse den bin Pfad angebe, meldet er, dass die "run.jar" nicht finden würde, obwohl sie da ist.


    Vielen Dank Tobi
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.039
    Zustimmungen:
    1.315
    Registriert seit:
    13.09.2004
  3. tconz

    tconz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Hi,

    ich suche keine neue IDE. Es gibt schon eine von JBoss, die unter Eclipse funktioniert, aber wie oben beschrieben den JBoss Applikation Server nicht findet.

    Gruss Tobias
     
  4. Badener

    Badener Gast

    Ich schließe mich da mal an.... bekomme es auch nicht zum Laufen.

    @tconz: Kannst Du den JBoss-Server überhaupt starten? Wenn ich in jboss/bin ./ run.sh eintippe kommt immer "access denied" und mit der run.jar geht auch nix :(

    Wo hat du JBoss hininstalliert? In den Programmordner oder bei eclipse irgendwo reingedrückt?

    Danke
    Badener
     
  5. tconz

    tconz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Hi,

    also mit dem wtp plugin bekomm ich den JBoss zum laufen.

    Der JBoss liegt im Library Verzeichnis. Hab nicht die automatische Installation benutzt, sonder händisch installiert.

    Gruss Tobi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen