JBL on stage nur zum laden??? oder auch synchronisieren???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von altimeter, 07.01.2006.

  1. altimeter

    altimeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    möchte mir das "JBL on stage" zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich meinen nano nur damit aufladen oder auch aktualisieren kann.
    Fernbedienug funktioniert glaube ich auch nicht!?

    hat jemand Erfahrungen mit dem "JBL"?
     
  2. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    aufladen und synchronisieren geht beides. bzw. aufladen geht ja eh automatisch..
    Hat kein Fernbedienung und es ist auch optional keine dafür erhältlich...
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Fernbedienung geht nicht, weil gibt's gar nicht! Der Rest ist kein Problem. Ich kann Dir das Ding echt empfehlen. Wir haben das hier für den Mini und 5G Video und macht echt Spaß. Im Gegensatz zum Dock von Apple ist es hier sogar möglich den iPod ohne passenden Adapter zu betreiben. Den für iPod Video gab es nämlich noch gar nicht, als ich mir die OnStage gekauft habe. Beim Apple Dock habe ich mal versucht meinen Mini ohne Adapter laufen zu lassen und wurde mit Störgeräuschen belohnt.
     
  4. altimeter

    altimeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2005
    danke für rasche Antwort! werde mir gleich eins Bestellen!

    schöne grüße
     
  5. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    der adapter ist doch nur ein plastik aufsatz, damit er richtig steht, der hat nichts mit dem anschluss an sich zu tun
     
  6. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    690
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Schon. Beim JBL funktioniert das auch wunderbar ohne. Beim Dock allerdings bekommt er anscheinend ohne Adapter nicht richtig Kontakt und erzeugt grauenhafte Störgeräusche. Klingt schlimmer wie 'ne verstaubte Plattennadel (falls Ihr noch wisst, wie das klingt ;))!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JBL stage nur
  1. blfsteven
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.364
  2. Marthaler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    555
  3. zero`
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    389
  4. dan11
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    563
  5. GeorgKohne
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    414

Diese Seite empfehlen