JBL On Stage / Ipod 30GB Photo > Wackelkontakt

schnickschnack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe jetzt schon zum 3. Mal eine JBL On Stage Station bekommen und traue mich gerade noch nicht diese wieder einzusetzen. Die letzten 2 haben nämlich früher oder später (1-2 Monate) einen Wackelkontakt zwischen Ipod und Docking Station gehabt. Das heißt, innerhalb von einer Minute kam es erst zu kleinen kurzen Aussetzern der Box rechts oder links, wenn man den Ipod aufsetzte - und nach ein bißchen wackeln und dem Versuch dem wieder herr zu werden, funktionierte dann nichts mehr - also innerhalb von einer Minute war das Ding tot! Dazu muss ich sagen, dass ich den Ipod noch nicht einmal häufig rein und raus gesteckt habe. Im Laden sagten die, das Problem ist nicht bekannt und sogar im Internet habe ich nichts gefunden... Hat von Euch da jemand eine Idee, oder kennt das Problem? Soll ich den Ipod einschicken? Sost funktioniert er einwandfrei. Nutze auch den Monster FM Transmitter, der ja auch auf den gleichen Steckplatz wie die On Stage greift, und der funktioniert auch immer super.

Wenn es zum Einschicken kommt, hat da vielleicht auch jemand Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße,
Markus
 
Zurück
Oben Unten