JBL Invader (Balanceproblem)

McHennsy

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir letzte Woche das neue Soundsystem "JBL Invader" mit 4 Lautsprechern + Subwoofer (4.1) geleistet.
Vom Sound her bin total begeistert, nur hab ich ein Problem. 70 - 80 % der Lautstärke kommt aus den rechten Lautsprechern. Die Linken düdeln nur leise vor sich hin. Angeschlossen habe ich meines Erachtens alles richtig.

Um alle Lautsprecher vom meinem iMac ansprechen zu können war dem Soundsystem ein Kabel beigelgt welche die Signale von Stereo auf die 4 Lautsprecher aufteilt. der iMac hat ja bekanntlich nur einen Soundausgang.
Kann es sein, dass dort der Hund begraben liegt?

Thx
McHennsy
 
Oh Gott bin ich doof. ;)
Ich hab den Fehler gefunden. Es scheint wohl so, dass ich irgendwann den Balanceregler in der Systemeinstellung verstellt habe. kopfkratz

Hätte ich auch früher drauf kommen können. :rolleyes:



rotfl
 
Zurück
Oben Unten