JBL Invader (Balanceproblem)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von McHennsy, 04.07.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Ich habe mir letzte Woche das neue Soundsystem "JBL Invader" mit 4 Lautsprechern + Subwoofer (4.1) geleistet.
    Vom Sound her bin total begeistert, nur hab ich ein Problem. 70 - 80 % der Lautstärke kommt aus den rechten Lautsprechern. Die Linken düdeln nur leise vor sich hin. Angeschlossen habe ich meines Erachtens alles richtig.

    Um alle Lautsprecher vom meinem iMac ansprechen zu können war dem Soundsystem ein Kabel beigelgt welche die Signale von Stereo auf die 4 Lautsprecher aufteilt. der iMac hat ja bekanntlich nur einen Soundausgang.
    Kann es sein, dass dort der Hund begraben liegt?

    Thx
    McHennsy
     
  2. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Oh Gott bin ich doof. ;)
    Ich hab den Fehler gefunden. Es scheint wohl so, dass ich irgendwann den Balanceregler in der Systemeinstellung verstellt habe. kopfkratz

    Hätte ich auch früher drauf kommen können. :rolleyes:



    rotfl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JBL Invader (Balanceproblem)
  1. Ballaton
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
  2. eagel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
  3. witflo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  4. Zico
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    334
  5. samonis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    413

Diese Seite empfehlen