JBL Duet Desktop(aluminium) stromspannungsprobleme?!

Zico

Zico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo an euch,

hab mir die JBL Duet Desktop Lautsprecher besorgt- hat die jemand zufällig auch von euch? Klang usw. gemäss preis-leistung alles ok- funktionieren einwandfrei, bis auf den punkt, dass wenn ich an den einzigen lautsprecherregler der hauptbox lange, ein extremer knacks-ton ertönt als wenn ich kontakt machen würde! Gut vielleicht bin ja ich so geladen, aber im ernst, entläd sich die spannung nicht oder wie? weiss grad nicht worans liegt, am boden gestellt das gleiche problem-

ach ja die boxen sind am mbp angeschlossen
danke!!
 

Anhänge

  • JBL Duet Desktop.jpg
    JBL Duet Desktop.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
niemand irgendwie ne ahnung? die lautsprecher sind 1 tag alt also neu
 
Zurück
Oben Unten