[JB] Suche "Platzhalter App" für Stacks

M

MaxxxX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Ich wusste nicht wie ich den Titel anders formulieren sollte. Ich habe mein iPhone mit einem Jailbreak versehen um gewisse Kleinigkeiten angenehmer zu gestalten. Die App Stacks finde ich klasse nur hat sie eben einen Kleinen Bug. Ich kann neben Stacks leider nur 2 andere Apps im Dock haben und das sieht asymetrisch und unschön aus. Was ich bräuchte wäre eine App, die einfach ein durchsichtiges Icon und keinen Text darunter mitbringt. Um genauer zu zeigen was ich meine habe ich noch zwei Screenshots angehängt. Einmal mit zwei Apps und eimal mit vier, wobei man bei letzterem unter dem Stacks Icon noch den Schriftzug "Safari" lesen kann.



-MaxxxX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich echt der einzige der nach so einer App sucht?

Könnte jm ggf eine App dieser Art kurz erstellen? Ich hab darin zwar keine Erfahrungen, aber eine App ohne Inhalt und allem zu erstellen dürfte ja auch nicht so schwierig sein. Das App Icon könnte auch komplett in Schwarz gehalten sein.
 
ich verstehe dein problem nicht ganz. schon mal überlegt, dass 5-icon-dock zu installieren? vielleicht klappts ja so...
 
Wo gibt es denn ein APP was die Anzahl der Icons im Dock erhöhen kann?
Ach ja - ohne JB :)
 
Ohne Jailbreak nicht möglich :)

Ich hatte auch lange damit gerungen ob JB oder nicht. Jetzt hab ich ihn und will ihn auch nicht mehr missen. Das Plus an Komfort ist einfach traumhaft :)
 
Was für Komfort hast denn dadurch?
Aber verliert man nicht die Garantie oder so?
 
Das mit der Garantie weiß ich garnicht so ganz genau, aber man kann den JB durch das Wiederherstellen in iTunes komplett rückgängig machen.
Den Komfort habe ich durch IntelliScreen (auf dem Lockscreen die neusten eMails und Kalender Einträge etc sehen), Lockdown (bestimmte Apps durch Passwort schützen), Categories (Ordner für die Apps anlegen), Modem (das iPhone als Mode für den Mac nutzen. Sehr praktisch, wenn man unterwegs ist) und noch das obene genannte Stacks (wie die Stacks in Leopard).
 
Hallo,

gibt es denn mitlerweile eine "Platzhalter-App".

Viele Grüße

André
 
Zurück
Oben Unten