(JB) - Kein WiFi nach Jailbrage2.2.5 an T-Mobile HotSpots?

T

Technobilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
54
Gestern nachmittag hab ich mal den Jailbreak für die 2.2.1 erledigt (hatte vorher hatte ich schon die 2.2 problemlos laufen. Jetzt also **********)

Bei mir zuhause hatte gestern abend der 3G/WiFi Anzeiger im Display für funktioniert - wenn ich mittels SBSettings den WiFi Toggle geschaltet habe switchte auch 3G/WiFi problemlos.

Heute früh an einen T-Mobile Hotspot aber funktioniert der 3G/Wifi Anzeiger nicht mehr. ICh hab schon SBSettings neu installiert, rebootet - das Problem bleibt.

Ich habe in den normalen 3G Settings WiFi aktiviert sodaß er neue Netze sofort anzeigt. Dort wird mir T-Mobile auch als HotSpot gezeigt.
Ich kann aber weder über die normalen settings WiFi aktivieren noch über SBSettings.
Ich habe WiFi eigentlich auf Auto On stehen - es bleibt aber permanent das 3G Icon sichtbar. Es wird nicht aufs WiFi Icon umgeschaltet.

Hat jemand ne Idee dazu?

Wie gesagt gestern abend bei mir zuhause am Router funktionierte WiFi problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie oft muss man das noch sagen, dass zum thema jailbreak hier kein suppor geleistet wird? ...
 
wie oft muss man das noch sagen, dass zum thema jailbreak hier kein suppor geleistet wird? ...

Und wie oft muss man noch sagen, dass das Thema Jailbreak hier sehr wohl erlaubt ist, lediglich der Unlock sollte nicht erwähnt werden?

An den Threadersteller:
Ich würde eine Wiederherstellung probieren...
 
Und wie oft muss man noch sagen, dass das Thema Jailbreak hier sehr wohl erlaubt ist, lediglich der Unlock sollte nicht erwähnt werden?

hups, dann tuts mit leid @TE ... ich nehms zurueck.
 
Wer ohne Jailbreak ist werfe das erste G1 ...

Hm, ich hab dann mal NetaTalk gelöscht, danach SBSettings gelöscht und neu installiert, rebootet - und auf einmal klappt es wieder.
 
Zurück
Oben Unten