Niedersachsen Jazzen

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Hi,

vielleicht gibts hier ein paar nette Musiker/innen, die gerne ein paar Runden Jazzen/Jammen Klab0rn, wie auch immer :)

Eine gesellige Runde sozusagen. Eventuell könnten wir ein paar zukünftige Abende zusammen spielen...

Über Interesse freue ich mich natürlich.

Dennis
 
du treibst auch überall dein unwesen oder? ;)

ich bin völlig unmusikalisch daher bin ich nich dabei, aber willst du das ganze nicht räumlich eingrenzen? niedersachsen is groß :D
 
Al Dee schrieb:
du treibst auch überall dein unwesen oder? ;)

ich bin völlig unmusikalisch daher bin ich nich dabei, aber willst du das ganze nicht räumlich eingrenzen? niedersachsen is groß :D

Unwesen?....Immerhin gebe ich nicht überall meinen Kommentar dazu...NECH LEO? :D

Hihi - Also mir macht es nichts aus, wenn ich ein wenig fahren muss. Das findet sich hoffentlich...
 
Ich könnt mir ne geile Sonnenbrille aufsetzen und einen auf RAY machen!!!!
Spielen kann ich aber nicht... hehehehehehe
 
Und ich dachte immer, dass die MacUser die kreativen Typen sind..:(
 
Zurück
Oben Unten