Jawohl, Tiger wird schneller!

in2itiv schrieb:
....sollte sich doch inzwischen rumgesprochen haben, das apple "Tiger" im april vorstellen will.....zu kaufen wird es dann im mai/juni sein.

-> Mac OS X 10.4 Tiger to arrive in April
Du meintest wohl "Mitte April" oder Vorstellung Anfang April und dann 2 bis 3 Wochen, nicht Monate. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zwischensinn schrieb:
Du bist noch nicht wirklich lang in der Macwelt unterwegs, oder?

MacOS X wird doch gerade auf alten Geräten von Version zu Version und Update zu Update schneller.

Es erfüllt damit doch deine Forderung.

Und ein bisschen Fortschritt, wie mehr Arbeitsspeicher etc. sollte man der IT-Industrie schon zugestehen. :D

Hm das wusste ich nicht, find ich ja klasse. Ich habe mich schon gewundert warum alle sich auf Tiger freuen, in der Winwelt gab es das nämlich nicht. Dann muss ich mir das doch mal überlegen, ob sich das nicht doch für mich lohnen würde.
 
Zurück
Oben Unten