Javascripts für Vollbildansicht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Enk, 12.07.2006.

  1. Enk

    Enk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    hallo,

    ich will bei meiner Homepage eine Auswahl zwischen Vollbild und normal Ansicht bieten können. Nun da dies erst meine erste Homepage ist wollte ich fragen, ob jemand mir dies Programmieren kann.

    Das ganze ist sehr einfach aufgebaut...mit einem html dokument und einer Flashdatei...

    Wäre froh um Hilfe
     
  2. koli.bri

    koli.bri Gast

    Vollbild lässt sich mit der JavaScript Eigenschaft "window" realisieren. Bei SelfHTML gibt es einige Informationen, und ich meine auch ein Beispiel dazu.

    de.selfhtml.org

    gruß
    Lukas