Javascript Link Problem

L

LabSen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen

Ich habe mir ein gerodetes Design gekauft für mein Simples Portfolio. Nun habe ich aber mit dem verlinken der Unterseiten ein Problem. Im Browser steht immer die gleiche Adresse. Somit Funktionieren der Back Button im Browser auch nicht wenn man auf eine Unterseite wechselt. Daher würde ich das irgendwie gerne Sichtbar machen.

Ihr könnt euch das gerne unter www.pascalsenn.info anschauen. Leider funktioniert das mit pascalsenn.info/projekt oder #prokelt nicht. Mir ist im Endeffekt egal wie der Link aussieht. Denn kann ich ja mit .htaccees hinbiegen. Bisher habe ich einfach keine Lösung gefunden die Unterseiten direkt aufzurufen.

P.S Die Seite ist noch im Aufbau ;-)
 
Hi,

wenn du die Links der Website generell nicht mit den einzelnen Links aufrufen kannst, wie bsw.:
http://www.pascalsenn.info/#projekt

…dann stimmt eh etwas nicht und die Suchmaschinen würden das nicht auf die Reihe bekommen.
Bzw. wäre das so eher technisch sehr subotimal – schon alleine, wenn die Navigation nur über das Javascript läuft.

Stell mal die Javascript-Unterstützung im Browser aus und sieh dir deine Website an.
Da gibt es nur vier Bilder…
 
Hallo

Danke für deinen Beitrag. Das es ohne Javascript nicht klappt habe ich fast gedacht. In demfall muss ich mich nach einem Simplen CMS oder evtl. ein PHP Farmwork? Gibt es da gute Empfehlungen? Wordpress ist überladen für die 4 Seiten + Kontaktformular. Danach habe ich an Contao gedacht. Lohnt sich aber meiner Meinung auch nicht sich darin einzuarbeiten. Wichtig ist für mich das ich das Design einfach ans CMS anpassen kann. Sonst muss ich ja nur die Startseite + 3 Unterseiten verwalten können.
 
Zurück
Oben Unten