Javascript für einzelne Seite deaktivieren?

mrelan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein Problem: Jedes mal wenn ich auf den LiveTicker von ard gehe, wird das Fenster kleiner. Das nervt mich. Wenn ich aber Javascript deaktiviere, gehen natürlich andere Sachen auch nicht mehr.
Kann ich Javascript für eine bestimmte Seite deaktivieren?
hier die Seite die ich meine:
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?event=5959&seite=ticker&tid=981&xts=38351798

Edit: ich sehe gerade, es liegt am Plugin Safari Stand. Neue Fenster werden bei meinen Einstellungen in neuen Tabs geöffnet, die Seite macht aber das ganze Fenster kleiner... gibt es eine andere Lösung als die Seite in einem eigenen Fenster zu öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erlaube mir mal diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Javascript für bestimmte Seiten zu deaktivieren?

Unter Opera kann ich das für jede Seite extra einstellen.
Würde aber gerne weiterhin Safari verwenden.
 
Mit Glimmerblocker gäbe es eine Möglichkeit.

Nur... Problem: Wenn das Javascript von einer anderen Quelle kommt als von der wo Du Dich gerade befindest.

ZB. Du blockst auf Youtube alle *.js und dann kommt ein .js von ytimg.

Also, wie walfrida schon gesagt hat... no chance "die gesamte Quelle inkl. Unterquellen" zu blocken... ausser du kennst sie ;) Aber das ist viel Frickelarbeit (wenn Du Safari verwenden willst).
 
Nun, man könnte sich einfach den Source anschauen und mit der replace() Funktion im GlimmerBlocker nur einzelne Scripts 'löschen'
Also einfach <script>...</script> durch "" ersetzten. Natürlich muss man das ... genauer beschreiben um das richtige zu erwischen
 
Zurück
Oben Unten