JavaMail importieren

M

MarcOSX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

arbeite mit Eclipse und möchte was mit eMail Versand machen. Ich benötige dazu die JavaMail, welches ich aber zusätzlich importieren muss. Kann mir jemand sagen wie das auf dem Mac funzt. Für Windows muss man die ClassPath Variablen anpassen, aber das gibts es gleub ich auf'n Mac nicht, oder?
 
Hast Du die Lib in den ClassPath des Projektes aufgenommen?
 
Also in Eclipse hab ich's jetzt installiert über "add eternal JARS" aber ich kann das Projekt auch nur von eclipse starten und nicht übers Termial.
 
Dann fehlt die Libary im Classpath.

Arbeitest Du mit einem Server?
 
ich habe ein ähnliches problem, habe aber die jars im classpath drin und javac findet sie trozdem nicht :-(
 
Du kannst das JAR in der Konsole mit dem Parameter -classpath angeben.
 
Zurück
Oben Unten