javaapp für handy[t630]

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
hai!!

bin freudiger benutzer dieses soch sehr schoenen handys! nun hab ich mich gefragt, ob es möglich waere über eine javaapp ein movie laufen zu lassen mit der entsprechenden auflösung mit sound!

ich stell mir das so vor, das handy kann ja gifs handeln, und jpg! koennte es auch avi handeln [via java (application)] mit sound natuerlich! und wenn es kein avi handeln kann, kann man gifs mit sound versehen und kann das das handy auch abspielen??

ich denke ihr seht worauf ich hinaus will!

[die quali der aufloesung ist erstmal nicht tragisch, das handy hat halt blos 128x127, mir geht es um die moeglichkeit]


mfg

freue mich ueber jeden vorschlag
 
hm die bilder könnte man shcon abspielen, aber mim sound wirds nix werden denk ich ...
 
Zurück
Oben Unten