javaapp für handy[t630]

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von hosh, 29.03.2004.

  1. hosh

    hosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.07.2003
    hai!!

    bin freudiger benutzer dieses soch sehr schoenen handys! nun hab ich mich gefragt, ob es möglich waere über eine javaapp ein movie laufen zu lassen mit der entsprechenden auflösung mit sound!

    ich stell mir das so vor, das handy kann ja gifs handeln, und jpg! koennte es auch avi handeln [via java (application)] mit sound natuerlich! und wenn es kein avi handeln kann, kann man gifs mit sound versehen und kann das das handy auch abspielen??

    ich denke ihr seht worauf ich hinaus will!

    [die quali der aufloesung ist erstmal nicht tragisch, das handy hat halt blos 128x127, mir geht es um die moeglichkeit]


    mfg

    freue mich ueber jeden vorschlag
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    hm die bilder könnte man shcon abspielen, aber mim sound wirds nix werden denk ich ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen