Java Web Start: die Menüleiste an den oberen Bildrand bekommen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von tsinger, 27.05.2005.

  1. tsinger

    tsinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Hallo,

    ich versuche, unsere Java-Anwendung eine besseres Look-and-Feel auf dem Mac zu verpassen. Ein Punkt dabei ist, die Menüleiste am oberen Bildschirmrand zu positionieren. Das ist mir auch durch Setzen der VM-Option apple.laf.useScreenMenuBar auf true in Info.plist. Leider hab ich das nicht in der jnlp-Datei für Java Web Start hinbekommen. Leider ist die Information, die man ergoogeln kann, nicht weiterführend. Ist dies jemandem geglückt und kann mir seine jnlp-Datei zeigen? Besten Dank im voraus.

    Tom
     
Die Seite wird geladen...