Java VirtualMachine

Aronnax schrieb:
Für FF 1.0 und Java 1.5 - muss das PlugIn rein und man muss etwas an System verändern
bei FF 1.5 braucht man das PlugIn nicht mehr und für Java 1.5 muss man zusätzlich etwas am System ändern

Also ich habe jetzt mal FF1.5 drauf gemacht und der Effekt ist genau der gleiche. Java wird von map24 nicht erkannt und der javatest sagt mir, dass ich 1.5 installiert habe. Nur geht das scrollen mit dem Trackpad nicht mehr, sobald sich ein Java-Applet geöffnet hat.

Ich muss doch gar nichts mehr in System ändern damit Java funktioniert. Es scheint ja nur mit dem Plugin zu gehen.
Oder liegt hier genau die Fehlerquelle bei mir?
 
@little dragon
der map24 Javatest funktioniert einfach nicht (auf den Mac?) warum auch immer - ist eben nur ein Seitenproblem
aber die Java-Karten funzen ja trotzdem ,-)

mit dem Trackpad - na ja , keine Ahnung - mit meinem Scrollrad kann man in die Karten rein und wieder raus zoomen (kein extra Treiber benutzt) - versuch doch mal das hier -
applepedia.com/Firefox#Why_is_Firefox_jumping_Back_and_Forward.3F
vielleicht fixt es auch dein Trackpad
 
Zurück
Oben Unten