Java Virtual Machine und PSP

Tja, dann fällt mir leider auch nichts mehr ein.
Scheint aber eher ein Problem der Seite zu sein, als deines Macs.
 
hm .. ich habs gerade mal nen bekannten aufm pc ausprobieren lassen .. der kommt bis zur anmeldung .. geht bei ihm also ...
 
Also bei mir gehts auch bis zur Anmeldung, abe rmit einer anderen Java Version...
 
welche version?
 
sebcra schrieb:

Hi,

ich habe den selber Fehler wenn ich meinen PSP über yourpsp.de betanken will, hast Du schon eine Lösung gefunden?

LuckyKvD
 
leider nein :-/
 
Hallo,

ich konnte soeben einiges von yourpsp.de runterladen! Ohne Fehlermeldung direkt auf meine PSP! Dann ging es wieder nicht! Komisch, habe ich gedacht! Also habe ich PSPWare angeschmissen und syncen lassen, anschliessend ging auch yourpsp.de wieder! Komisch, aber schein zu laufen!

Hier übrigens mal eine Empfehlung für eine PSP Seite!



Viel Spass beim laden und lesen!

LuckyKvD
 
wasn für eine "PSPWare" anschmeißen?

seb.
 
Zurück
Oben Unten