Java Version

bencze

bencze

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Wie kann ich feststellen, welche Java Version ich auf dem Mac habe? Mac: OS X Yosemite 10.10.4
In der Systemeinstellungen habe ich keine Möglichkeit und unter "Library" kann ich auch nicht nachschauen.

Viele Grüsse
Paul
 
Mit einem Oracle Java kommt eigentlich ein PrefPane mit dem du das dann Einstellen und ansehen kannst.
Im Browser solltest du Java deaktiviert haben, wodurch der Onlinetest nicht geht/gehen sollte.
Im Terminal findest du das Java, welches am weitesten vorne im Pfad steht, das muss aber nicht das aktiv gewählte Java sein.
 
Danke ekki161. Noch eine Frage: darf man und kann man Java komplett deinstallieren? Wenn Ja, wie?
Mein Problem ist: XHSI 2.0 Beta 7 akzeptiert nur eine ganz bestimmte Version von Java

Nochmals vielen Dank und Güsse
Paul
 
Zurück
Oben Unten