java und xcode

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von qfat, 11.06.2006.

  1. qfat

    qfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    hallo,
    seit der neuen xcode version hab ich im project menu auch jede menge java
    projecte zur auswahl (vielleicht hab ich sie in früheren versionen auch nur übersehen ;) )

    jedenfalls wollt ich mal die experten unter euch fragen, wo genau die unterschiede zwischen den projecten sind.

    desweiteren, da ja auch Swing dort steht, besteht ja auch die möglichkeit graphische sachen zu machen,
    sind diese dann auch portabel (java cocoa ist es ja nicht)? und gibt es einen GUI builder dafür? oder muss man das "manuell" machen.
    denn im moment hab ich mir netbeans installiert, da man da ja bequem auch guis "klicken" kann :D
    ich find aber xcode besser und schneller, von daher wär das schon schön wenn ich das auch unter xcode machen könnte.

    thx für eure mühe :)

    edit:
    achso und wie sieht es denn mit xcode un JUnit aus?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen