Java Swing Apple? JCheckButton etc.

Y

Yelssorc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe mit Swing Menüs erstellt und Hotkey gesetzt. Allerdings erscheint auf dem Mac dann nicht der Appfel+Key sondern ^+Key. Wie kann ich das ändern?

Und 2.: In meinen Menüs sind JCheckButtons und JRadioButtons. Die kann ich zwar am Mac auch auswählen, allerdings werden die Felder zum Markieren nicht angezeigt. Wenn man weiß, dass sie da sind, kann man einfach draufklicken und es funktioniert... sieht aber sch... aus. Wie krieg ich die Felder angezeigt?

Hab schon gelesen, dass es spezielle AppleSwing-Klassen gibt, aber hätte mal jemand ein Beispiel? Die (anderen) Buttons, z. B. JButton sind nämlich automatisch im Apple(System)-Style, das mein Programm automatisch die Apple-Swing-Klassen nimmt.

Und: Hat jemand einen super Link für Apple-Java-Docs? Also nicht nur die normale, sondern vielleicht was ausführlichereres?

1000 Dank :)
 
Zurück
Oben Unten