Java sehr langsam nach Update

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Hi Leute!
Ich habe einen Intel Imac 20" und habe mir ein mal das Jave Update geladen. Leider ist Java jetzt sehr sehr langsam.

Könnt ihr bitte diesen Link mal testen http://www.miniclip.com/trialsmountainheights/index.htm ? Ist es bei euch auch so langsam? Vor dem Update konnte man das Game perfekt spielen.


Danke für euere Antworten!
 
also bei mir is ne bombe hoch gegangen bei der 2er version hab ne g4 1,25 dual wa hast du?
 
Danke erstmal für deine schnelle Antwort, aber was meinst du mit einer Bombe?;)

Wie oben bereits beschrieben, habe ich einen Imac 20" Core Duo.
 
Hier hängt das Java Game auch wie blöde... kopfkratz
 
was hast du heißt das und nun hab ich es gelesen... hm vielleciht firefox und alle browser durch checken
 
also safria geht es aber dauert ne bisschen
 
camino habe ich soeben auch getestet, allerdings komme ich immer wieder zu dem gleichen Ergebnis.
 
ich glaube das ist nun mal nicht optimiert...
 
simon19xx schrieb:
bei mri gehts damit aber zu lahm


bei mir geht es mit allen browsern, aber wirklich extrem langsam! Es kommt kein wirklicher Spielspaß auf! :mad:
 
ja das ist wie gehabt nicht richtig optimiert...

statt a hoch 2 - b hoch 2 haben wir ne große formel wieder naja ne unfug sonst würde es auch rennen...
 
Zurück
Oben Unten