Java-Scripte in Indesign CS3 funktionieren nicht

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallo
bei mir laufen keine Scripte. Weder Apple-Scripte noch Javas.
Wobei ich im Moment die Java-Scripte benötige.
In CS4 laufen sie.

Danke
Gruß hacmacx
 
Puh, ein wenig mehr Info wär' schon Spitze. :)

Ich nutze auch CS3 und CS4 parallel und habe JavaScript im Einsatz, bisher ohne Probleme: Skripten, die unter CS3 liefen, tun es auch mit CS4. Müssen natürlich im richtigen Ordner liegen, das ist alles.

Sind sie vielleicht noch komprimiert oder tragen das falsche Suffix?
 
Puh, ein wenig mehr Info wär' schon Spitze. :)

Ich nutze auch CS3 und CS4 parallel und habe JavaScript im Einsatz, bisher ohne Probleme: Skripten, die unter CS3 liefen, tun es auch mit CS4. Müssen natürlich im richtigen Ordner liegen, das ist alles.

Sind sie vielleicht noch komprimiert oder tragen das falsche Suffix?

Es sind die Sample-Scripts von CS3. Denke mal daß sie im richtigen Ordner liegen. Es kommt eine Meldung, daß die Aktion fertig ist (Done!).
Bsp.: Ich mache einen Doppelklick auf ImageCatalog.jsx - es öffnet sich ein fenster in dem ich Bilder auswählen kann. Das mache ich und kurz darauf kommt "Done!" ohne daß ich eine Datei erhalten habe.
 
Zurück
Oben Unten