Java Script!

oconner

oconner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Java Script!

Hi,

erst mal schoene grueße an alle!

Und zwar wo fuege ich bei Flash einen java code ein also ein script!

ach ja und dann waere noch so ne frage neben bei, ob sich jemand mit 1&1 domains auskennt?
 
(1) java ist nicht javascript, mit Flash kenne ich mich nicht aus

(2) Ich verwalte ein paar 1&1Domänen. Was willst Du denn wissen?
 
es ist dieser javascript, ich glaube zumindestens das es einer ist
HTML:
<!--webbot bot="HTMLMarkup" startspan --><script language="Javascript"
 src="http://67548.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>
            <script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 15;i++) {
document.write('<a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title'] + '</a><br>');
}
}
            </script><!--webbot bot="HTMLMarkup" endspan --><!--webbot
        bot="HTMLMarkup" -->

ach ja ich habe die domain http://www.webmaster-hilfe.org von 1&1 und wenn ich da bei weiterleitung in meinem Controll Center, also auf seite von 1&1 bei weiterleittung http://www.skrabl.de/webmaster-hilfe/home.html eingeben geht es nicht, obwohl diese weiterleitungs domain geht wenn du sie ausprobierst
 
mal schaun ob's geht
 
@Mr.D hm... geht leider nicht!

ich hab genau http://www.skrabl.de/webmaster-hilfe/home.html eingegeben aber wie gesagt es kommt nur die meldung das er dies aufÄm serve nicht findet, aber wnn man es ja manuell eingibt geht es ja also ist es ja an dieser stelle auf dem server
 
? Der Link taucht zweimal bei Dir auf der Seite auf. Einmal im FRAME und einmal im NOFRAME Bereich. Hast Du beide oder zumindest den ersten geändert?
Stell die geänderte Seite mal ins Netz. Die Seite, die da jetzt liegt ist nämlich noch unverändert.
 
Nimm' einfach diesen Quellcode, ich habe die Links geändert:

Code:
<HTML><HEAD>
<META NAME="description" content="WEBmaster-hilfe die Community für Webdesigner, Programierer, Webmaster, uvm...">
<META NAME="keywords" content="Webmaster Forum Programmierung Webdesign Community für Webmaster">
<TITLE>WEBmaster-hilfe .::die community::. f&uuml;r jeden WEBmaster</TITLE>

</HEAD>
<FRAMESET ROWS="100%,*" BORDER="0" FRAMEBORDER="0">
<FRAME SRC="http://www.skrabl.de/webmaster-hilfe/home.html" SCROLLING="AUTO" NAME="bannerframe" NORESIZE>
</FRAMESET>
<NOFRAMES>
WEBmaster-hilfe .::die community::. f&uuml;r jeden WEBmaster
<P>
<DIV ALIGN="CENTER"><A HREF="http://www.skrabl.de/webmaster-hilfe/home.html">http://webmaster-hilfe.org/</A></DIV>
</NOFRAMES>
</HTML>
 
hehe das was du im wuellcode findest ist vo 1&1 reingesetzt, da kann ich nicht's veraendern nur meinen quellcode
 
weis denn keiner mehr weiter? oder wenigstens ne antwort zu meiner script frage, die waere mir wichtiger
 
Aber genau da steckt der Fehler drin, weil da ein "/" hinter dem home.html steht!!!
Und wieso sollte das eine Seite von 1&1 sein, es ist doch Deine homepage, oder nicht? Einfach mal die index.html ändern auf dem Server.
 
nein bei 1&1 kann man die weiterlitung einstellen und da auch eben die key words usw... und die erstellen dann automatisch eine index code datei wenn man unter http://www.webmastr-hilfe.org reingeht

aber beim anderen kann ichs ja mal aendern
 
dann würde ich mich mal an den Support von denen wenden
 
naja hab ich auch schon überlegt, aber mal etwas anderes bekome ich vielleicht mal noch auf meine Hauptfrage eine Antwort, denn diese waere mir wichtiger
 
hm.........
 
Zurück
Oben Unten