java script ?

I

i-punkt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo
bei manchen Internetseiten kommt immer die Nachricht Scriptfehler wenn ich eine Rubrik öffnen will.Ich glaube mir fehlt Javascript .Kann ich das
downloaden ? habe osx 10.2.8 .Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist für osx10.4.
Vieleicht liegt es auch an etwas anderem...........?
Danke i-punkt
 
Liegt es :(
Javascript ist nicht überall gleich. Fast jeder Webbrowser hat seine eigene Interpretation davon. Bei Microsoft ( aber auch andern), ändert sich das gar von Version zu Version des Browsers.
Somit heißt die Meldung "nur" das Dein Browser das Javascript nicht fehlerfrei ausführen kann. Mit einem anderen Browser betrachtet mag das Skript fehlerfrei laufen. Fehlen tut es jedenfalls nicht, den Scriptfehler heißt der Interpreter hat begonnen das Script auszuführen!
 
Wenn ich mit safari surfe kann ich mehr seiten öffnen aber bei vielen heisst es /can not found/?
 
Problem gelöst! Habe jetzt den Browser Camino ,und jetzt funktioniert
es wieder.
 
Zurück
Oben Unten