Java Script Meldungen?

Diskutiere mit über: Java Script Meldungen? im Web Page Design Forum

  1. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Hallo...

    Jetzt bin ich mal kurz von PHP weggekommen und schon gibts die ersten Probleme: Ich bekomme sowohl unter Safari als auch beim FireFox und Sunrise-Browser keinerlei Fehlermeldungen über JavaScript-Fehler...
    Beim FireFox kann ich mir zwar dieses Protokoll anzeigen lassen, aber jedes mal in das Hauptfenster, dann zurück ins Protokollfenster, und das jedes mal, das nervt dann doch ein wenig. besonders weil dann noch der Quelltext ja wieder in eineam anderen Fenster, bzw. anderem Programm bearbeitet wird.

    Da das Projekt zwei Frames hat, und die Javascripts den unteren Frame ändern sollen, und das ganze natürlich via PHP erzeugt wird, bringt mir die Option, den Quelltext so schön anzeigen zu lassen vom Sunrise-Browser auch nichts, mal davon abgesehen, dass ich dort erst gar keine Meldungen bekomme (und ich die Scripts in einer Externen Datei hatte)

    Über Safari rede ich in der Hinsicht mal gar nicht. Ich bekomme keinerlei Meldung, ob das Script funzt oder nicht, entweder es funktioniert, oder es tut gar nichts...

    Kann mir jemand für diese Situation vielleicht ein paar Tipps geben?
    Danke

    gruß
    Lukas
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    fenster > aktivität

    vielleicht hilft dir das weiter

    ausserdem debug > show javascript console auch recht nützlich ...
     
  3. Thomas Schumann

    Thomas Schumann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2003
    Hallo Lukas,

    das Debugmenü für den Safari schaltest du in einem Terminalfenster so frei:

    defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1

    Thomas
     
  4. koli.bri

    koli.bri Thread Starter Gast

    Seh ich das richtig? Dafür muss ich den Debugmodus freischalten? Ich dachte, der debugt Safari.

    Kann ich den dann auch mit dem "TinkerTool" an und ausschalten?

    (Würde das ja gerne jetzt ausprobieren, aber es dauert noch ein paar Stunden, bis ich wieder nen Mac vor der Nase habe)

    aber danke für die Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java Script Meldungen Forum Datum
Java Script! Web Page Design 24.01.2006
Html/Java Web Page Design 23.09.2004
Kommunikation zwischen Java und Java-Skript Web Page Design 03.08.2004
Suche Java-Applet - Hilfe! Web Page Design 16.03.2004
java script popup konfigurien Web Page Design 19.02.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche